Produktneuheiten // 01.03.2022

premium respect age

DERMACEUTICAL

Dermaceutical startet ins Jahr 2022 mit der Präsentation der brandneuen, einzigartigen „premium respect age“ – Linie, die sieben hochwirksame Produkte für die Bedürfnisse reifer und gestresster Haut umfasst. Die Premium-Hautpflege wurde auf der Basis neuster wissenschaftlicher Erkenntnisse im hauseigenen Labor entwickelt und fußt auf drei innovativen Säulen.

  1. Mit dem neu entwickelten DEEP DELIVERY SYSTEM ist es dermaceutical gelungen, liposomale Wirkstoffe zu verkapseln, um sie so in tiefere Hautschichten transportieren zu können. Das ermöglicht den kostbaren Wirkstoffen ihre volle Wirkung zu präzisieren, zu intensivieren und dort zu entfalten, wo sie gebraucht werden.
  2. Ein weiterer Schlüssel zu natürlicher, jugendlicher Schönheit ist der neuartige ageless complex, bestehend aus den Anti-Stress-Wirkstoffen Primaducline, Synchronight, Neorophroline und Ginseng. Verfeinert wurde dieser um die bewährte 5-fach Hyaluronsäure, die durch eine 6. Hyaluronsäure verstärkt wurde, die sogenannte verkapselte Hyaluronsäure.
    Die natürlichen Inhaltsstoffe können chronischen Stress reduzieren, der für vorzeitige Hautalterung mit verantwortlich ist.
    Zusätzlich wird der natürliche Melatoninzyklus geschützt, während ein weiterer Wirkstoff Rötungen und Unreinheiten entgegenwirkt.
  3. Die DMS-Cremebasis, die nach hauseigener Formel hergestellt wird, wurde mit weiteren exklusiven Ölen, wie Squalan, Sache Inchöl und Kahaiöl, veredelt. So wird Reizungen und entzündlichen Prozessen entgegengewirkt.

premium respect age“ bietet mit seiner einzigartigen Formulierung sicht- und fühlbare Hilfe bei gestresster Haut. Darüber hinaus steht reife Haut im Fokus, die mit einer Kollagenstimulierung und Elastinsynthese wieder Struktur, Festigkeit, und Elastizität erzielen möchte.