Dot Scallop Nails: Der neue Nagel-Trend für den Winter
Sie suchen noch eine Last-Minute-Inspiration für die Feiertags-Nägel Ihrer Kundinnen? Überraschen Sie sie doch mit den so genannten Dot Scallop Nails. Ein Trend, der schwerer aussieht, als er ist.
Trends 17.12.2022
Belico: Beauty im Blick
Effect Hyaluron Filler Eye Pads versprechen einen Feuchtigkeits- und Hallo-Wach-Kick für die zarte Augenpartie. Kleine Fältchen sollen geglättet werden, sodass die Augenpartie nach der Einwirkzeit strahlend schön wirkt. Mit Hyaluronsäurekomplex, Koffein und antioxidativem HerbaGlow NRG.
Neu im Regal 15.12.2022
Kosmetikerin Sara Pavo lanciert eigenes Lash & Brow Serum
Die Medical Beauty Expertin und Spezialistin im Bereich Permanent Make-up launcht ein two-in-one Serum für Wimpern und Augenbrauen. Mit jedem Kauf des Wimpern- und Augenbrauenserums werden die DKMS LIFE „look good feel better“ Patientenprogramme mit 5 Euro unterstützt.
Für die Kabine 14.12.2022
Creyan: Anti-Aging mit Retinol
Mit dem Ziel, das gesamte Hautbild zu verbessern wurde Creyan Intense Retinol Complex mit 1 % hochkonzentriertem Retinol formuliert. Die korrigierenden Peptide Collrepair und Ameliox sollen zudem die Glykation in der Haut reduzieren und den Alterungsprozess verlangsamen.
Neu im Regal 11.12.2022
La Mer: neue Anti-Aging-Linie
Makellose Haut – die neue Linie Ultra Booster Premium Effect von La Mer soll‘s möglich machen. Ob Tages- und Nachtcreme, Augenpflege oder Bodycream – jedes der sieben Produkte vereint kostbare marine Inhaltsstoffe zu einem Anti-Aging-Pflegeerlebnis. Nachhaltig, da im Glastiegel oder -spender.
Neu im Regal 07.12.2022
Malu Wilz Beauté: Camouflage in neuem Design
Anstatt maskenartiges Komplett-Make-up ist die Camouflage von Malu Wilz Beauté eine Art „Superpower-Concealer“. Aus diesem Grund hat der Kosmetikhersteller seinem Produkt ein Facelift verpasst: Modernes Packaging und eine neue nachfüllbare Variante für die Beauty-Boxen.
Neu im Regal 06.12.2022
Start-Visagist René Koch: Roter Lippenstift ist wieder in
Lange Zeit war es wegen der Corona-Masken still um den Lippenstift. Jetzt feiert er sein großes Comeback. Star-Visagist René Koch verrät, welches die besten Rottöne für jede Haarfarbe sind.
Trends 03.12.2022
Edelsteine: Der Amethyst als Schutz vor negativer Belastung
Jede Kosmetikerin weiß, dass viele KundInnen kommen, um etwas freier von Sorgen und Nöten wieder zu gehen. Vielfach erleben wir es ja, dass die Kundin „irgendwie“ glücklicher und strahlender geht als sie kam. Doch wohin danach mit der negativen Energie? Entdecken Sie nachfolgend das „befreiende“ Edelstein-Balance Amethyst-Ritual mit balsamischen ätherischen Ölen und Klang.
Für die Kabine 30.11.2022
Reviderm: Fruchtsäuren für Profis
Das professional acid peel starter set enthält alle Produkte der neuen Reviderm-Linie acid peel für die professionelle Anwendung in der Kabine. So sind neben den fünf acid Peelings dry & rough, sicca, oleosa, aged und photoaged auch der acid peel neutralizer sowie ein Fächerpinsel enthalten.
Neu im Regal 30.11.2022
Jean d`Arcel: Wirkstoff-Woche für strahlende Haut
Repair Lift Effect Treatment von Jean d`Arcel ist eine 7-tägige Ampullenkur mit Repair- und Lifting-Effekt, die mit Plankton-Extrakt den Reparaturmechanismus der Haut ankurbeln soll. Die Ampullen Hyaluronsäure, Anti-Aging und Apfelstammzellen sind aufeinander abgestimmt, dazu gibt‘s eine reichhaltige Pflege.
Neu im Regal 28.11.2022
Dalton Cosmetics: Marine Pflege für trockene Haut
Die Anti-Aging-Linie Hyaluronic Urea kombiniert die Komponenten Celumer Meeresextrakt, kurz- und langkettige Hyaluronsäure sowie Urea zur Pflege der lipid- und feuchtigkeitsarmen Haut. Hydro Boost Creme soll u. a. Trockenheitsfältchen mindern.
Neu im Regal 27.11.2022
Populäres Peeling – in drei Schritten zu schöner Haut
Aqua Facial-Behandlungen, auch Marine Facial, Hydra Peel o. ä. genannt, sind ein großes Thema im Institut. Die Anwendung liegt bei Kundinnen und Profis voll im Trend – zu Recht, wie die gelernte Kosmetik- und Wellnessfachwirtin Jasmin Zentara erklärt.
Für die Kabine 25.11.2022