Beauty-Charity-Power: Boris Entrup live bei Sara Pavo

Aktuelles |

Beauty-Charity-Power: Boris Entrup live bei Sara Pavo

Wenn Profi-Kosmetikerin Sara Pavo auf den Beauty-Experten Boris Entrup trifft, kann man getrost von doppelter Beauty-Power sprechen. Im Rahmen des Events im Institut Sara Pavo Cosmetics ließ Boris Entrup die geladenen Gäste exklusiv an seinem Beauty Know-how teilhaben. Das Motto „Seelenbeauty“ stand dabei im Zentrum des Abends. Auch zwei Damen aus der Ukraine wurden bei diesem Event glücklich gemacht.

Neben spannenden Insights rund um das Thema Beauty, hatten einige Gäste das Glück, von Boris Entrup persönlich, ein Tages-Make-up zu erhalten. Darunter auch zwei Damen aus der Ukraine, die an diesem Abend für einen kurzen Moment ihre Sorgen in den Hintergrund rücken ließen und sich etwas Gutes tun konnten.

Sara Pavo: „Es war eine große Freude unseren Kundinnen mit dem Besuch von Boris Entrup einen Mehrwert bieten zu können. Sich intensiv mit seiner persönlichen Schönheit auseinanderzusetzen und sich mit Hilfe der Tipps & Tricks eines berühmten Make-up Artist noch wohler in seiner eigenen Haut zu fühlen, ist uns ein großes Anliegen.“

Babor, Boris Entrup und Sara Pavo Cosmetics verbindet nicht nur die Leidenschaft für Kosmetik. Die drei Parteien engagieren sich bereits seit Jahren ehrenamtlich für die DKMS Life. So wurden Spenden gesammelt und ein Teilerlös der Einnahmen des Abends kommen der gemeinnützige Organisation zugute. DKMS Life lässt Krebspatientinnen wieder strahlen: Bundesweit führt die Organisation das „look good feel better“-Patientenprogramm zu den Themen Kosmetik, Gesichtspflege und Kopfbedeckung durch, um betroffenen Frauen und Mädchen neue Hoffnung und Lebensfreude zu schenken.

Fotos: David Schäfer