Reviderm skinmedics Benida: Eröffnung

Aktuelles |

Reviderm-Geschäftsführer Dominik Bauermeister mit Benida Turselji

Reviderm-Geschäftsführer Dominik Bauermeister mit Skinmedics-Inhaberin Benida Turselji

Etwa 200 Topkunden, Beauty-Enthusiasten und Dermokosmetik-Fans waren Anfang Juni zur Eröffnungsfeier des skinmedics Benida im österreichischen Neufurth gekommen. Schon seit Januar 2021 empfängt das skinmedics Institut seine Kunden, aber pandemiebedingt konnte Inhaberin Benida Turselji erst jetzt gebührend feiern. Bei kulinarischen Highlights und guter Musik konnten sich die Besucher vor Ort beraten und eine Hautanalyse mit dem Observ® durchführen lassen. Zudem wurden die neuesten Trends und Innovationen sowie bewährte Behandlungen auf dem Gebiet der Dermokosmetik präsentiert. Geschäftsführer Dominik Bauermeister ließ es sich nicht nehmen, Benida Turselji persönlich zur Eröffnung zu gratulieren.

 

Fotos: Julia Aigner by inShot