Foto: Chenot Palace Weggis

Aktuelles // 31.10.2022

World Spa Awards: Auszeichnung für bestes Detox-Programm

Das Chenot Palace Weggis am Vierwaldstättersee in der Schweiz wurde bei den World Spa Awards 2022 ausgezeichnet.

Bereits zum zweiten Mal in Folge kürte die internationale Fachjury das Medical-Wellness-Angebot des Refugiums zum „World‘s Best Detox Programme“. Das für einen einwöchigen Aufenthalt konzipierte Chenot Advanced Detox Programme zielt auf eine grundlegende Entschlackung und Entgiftung des Körpers ab. Dabei umfasst es unter anderem eine ärztliche Beratung, einen kalorienarmen Ernährungsplan auf pflanzlicher Basis und individuell zusammengestellte Behandlungen. Grundlage der Chenot Methode® ist die präventive Gesundheitsvorsorge. Die World Spa Awards fanden zum achten Mal statt. Bewertet wurde neben dem Spa das medizinische Behandlungsangebot, das Ernährungskonzept, das Fitnessprogramm sowie das angebotene Rahmenprogramm.

www.chenotpalaceweggis.com