Foto: Reviderm

Firmen & Verbände // 14.03.2022

Frühjahrsedition des Kundenmagazins

Viermal im Jahr bringt Reviderm ein Magazin heraus, das Kunden und Endverbraucher über die neuesten Trends, Tipps und Erkenntnisse aus den Bereichen Hautpflege und Dermatologie informiert.

Nun ist die Frühjahrsausgabe 2022 da. Unter dem Motto „Ich will alles – und zwar sofort!“ werden acht weitverbreitete Hautwünsche und die dafür geeigneten Profimethoden vorgestellt. Neben Tipps zu den besten Micro-Needling-Methoden und Insights zum Thema Layering von Pflegeprodukten steht Influencerin Greta Silver im Gespräch „Falten zählen? Ohne mich!“ Rede und Antwort. Der Münchner Dermatologe Dr. med. Stefan Duve macht beim Thema Lifestyle-Infusionen vor, wie man mit Argumenten und Offenheit Schwarz-Weiß-Malerei entkräftet. Die care Frühjahrsedition 2022 ist ab sofort erhältlich.