Neues Branding: Grandel - The Beautyness Company

Firmen & Verbände |

Neues Branding: Grandel  - The Beautyness Company

Das Augsburger Familienunternehmen Dr. Grandel GmbH hat sein Branding erneuert: Aus Dr. Grandel wird Grandel - The Beautyness Company.

In dritter Generation

Das neue Design ist ein Präsent, mit dem sich die Beauty-Experten zum 75-jährigen Firmenjubiläum beschenken und gleichzeitig verjüngen. Auf der Website, bei der Geschäftsausstattung oder auf Anzeigen erblüht die stilisierte Grandel-Blüte. Und auch die Kosmetikmarke Dr. Grandel hat einen modernen und reduziert edlen Look erhalten. Ariane Grandel und ihr Cousin PD Dr. Gabriel Duttler sind als dritte Generation am Start. Das Duo leitet das konzernunabhängige Familienunternehmen Grandel - The Beautyness Company im Team. Den Anstoß für das Rebranding der Dachmarke und der Kosmetikmarke hatte noch der 2019 verstorbene langjährige Geschäftsführer Michael Grandel gegeben.

 

Fotos: Grandel The Beautyness Company

Ebenfalls für Sie interessant

Klafs: Kraft der Gletscher
Firmen & Verbände 25.09.2022
Thalgo: neue App
Firmen & Verbände 20.09.2022
Belico: erfolgreicher Umzug
Firmen & Verbände 17.09.2022