Gerüchteküche zur BEAUTY Düsseldorf

Aktuelles |

Gerüchteküche zur BEAUTY Düsseldorf

Es wird viel gesprochen in der Branche – aktuell geht es um die potenzielle Verschiebung der BEAUTY, die Anfang März in Düsseldorf stattfinden soll. Befeuert wurden diese Gerüchte von einer Mail, die der VCP gestern an seine Mitglieder verschickt hat und in der von einer definitiven Verschiebung der Beauty die Rede war.

KOSMETIK international hat dazu mit Michael Degen, dem Prokuristen der Messe Düsseldorf gesprochen: „Natürlich müssen wir ...

... das erste Quartal im Rahmen der Corona-Situation verantwortungsvoll betrachten. Das bedeutet, dass wir aktuell auch alle Alternativen für die Beauty prüfen, wozu selbstverständlich auch ein alternativer Termin gehört.“

Aufgrund der aktuellen Pandemielage und der damit einhergehenden Bestimmungen ist eine Terminverlegung sehr wahrscheinlich.

Sollte die Messe verschoben werden, wäre davon auch die Verleihung der GLORIA light – zur der man sich übrigens noch bis 15. Januar anmelden kann – betroffen. Diese würde dann am Freitag des entsprechenden Wochenendes durchgeführt werden.

Sobald wir Details dazu haben und Genaueres wissen, halten wir Sie natürlich auf unseren Online- und Social-Media-Kanälen  auf dem Laufenden.

Von | Fotos: BEAUTY Düsseldorf