Kosmetik Business Weekend wird erneut verschoben

Aktuelles |

Kosmetik Business Weekend wird erneut verschoben

Traurig aber wahr: Bereits im Vorjahr musste das Kosmetik Business Weekend Corona-bedingt verschoben werd. Nun wird das Fach-Event aufgrund der rasant steigenden Infektionszahlen im Frühjahr 2022 stattfinden.

Voller Vorfreude hatten wir mit den Vorbereitungen für das dritte Kosmetik Business Weekend von KOSMETIK international Verlag begonnen, das vom 19. bis 21. November 2021 im Phantasialand in Brühl stattfinden sollte.

Da selbst unter strengster Einhaltung aller Hygieneregeln ein geselliges Miteinander, Treatment-Präsentationen unserer Sponsoren Biodroga, SHR Germany, Kryolan, Kleanthous, NiSV Akademie, Dr. Spiller, Jean d‘Arcel und Gertaud Gruber und ein ungezwungenes Netzwerken nicht möglich gewesen wären, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, das Event ein zweites Mal zu verschieben.

Diese Entscheidung ist uns selbstverständlich nicht leicht gefallen. Auch wir haben uns auf den Austausch mit unseren Leserinnen und Lesern und auf die bereichernden Vorträge unserer Speaker Gloria Reich, Mareike Schamberger, Petra Schreiber, Dr. Elisabeth Fleischhammer, Florian Wildgruber, Thomas Pretschner und Patrick  Maldinger gefreut.

Doch wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind drei! Und damit wir Ihnen und uns die Wartezeit etwas verkürzen, ist der neue Termin bereits für das Frühjahr 2022 geplant. Weitere Informationen werden wir in den nächsten Wochen bereitstellen. Ihre Anmeldungen verlieren dabei nicht an Gültigkeit und und neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind herzlich willkommen!
Bleiben Sie auf dem Laufenden: www.kosmetik-business-weekend.de