Aktuelles // 17.01.2022

Neu: die BEAUTY HOUR live auf Instagram!

Unbedingt vormerken und einschalten: Am Mittwoch, 19. Januar, um 19:00 Uhr starten wir auf Instagram mit unserer ersten BEAUTY HOUR – und Ihr könnt live dabei sein!

Wir gehen auf Instagram LIVE und sind bei unserem ersten Termin zu Gast bei So Ham in Bruchsal.  Und Ihr seid hoffentlich mit dabei – wir freuen uns auf Euch und Eure Fragen! @kosmetik_international_verlag

So Ham ist ein Ort für Yoga, Sport, Beauty, Tattoo, Lifestyle, Persönlichkeitsentwicklung, Ernährung, Me-Time, Mädels-Abende.

Die beiden Gründerinnen Nina Kercher und Stephanie Muley berichten uns etwas über das spannende Konzept ihrer Selbstständigkeit:  “Wir wollen einen Raum schaffen für Wachstum. Einen Raum, in dem du sein kannst, wie du bist. Einen Raum, in dem du, du sein darfst. Authentisch. Echt.
Einen Raum, in dem wir uns wieder gegenseitig strahlen lassen und uns unterstützen, anstatt uns klein zu machen.”

@kosmetik_international_verlag