Voller Erfolg bei der ersten Beauty Hour

Beauty Hour |

Voller Erfolg bei der ersten Beauty Hour

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt: Ein altes Sprichwort, das nicht treffender sein könnte für die erste Beauty Hour. Unser urspünglicher Termin musste aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden. Doch CNC Cosmetic aus Pilippsburg sprang uns nicht nur schnell zur Seite, sondern entpuppte sich zum vollen Erfolg für die Premiere des neuen Formats.

Am Mittwoch, 19. Januar 19 Uhr war es soweit: Die Premiere unseres neuen Formats Beauty Hour fand statt. Was so einfach klingt, war im Vorfeld mit kleinen Schweißausbrücken, Zittern und Bangen verbunden. Denn: Ursprünglich war der Termin für So Ham in Bruchsal reserviert. Ein neuartiges Beautykonzept, das wir unseren Followern gerne vorgestellt hätten. Doch es kam anders: Eine der Kosmetikerinnen wurde krank und die Premiere drohte zu platzen. Doch dann eilte uns der Kosmetikhersteller CNC Cosmetic zur Seite. Gemeinsam mit Selina Fetzner, Mitglied der Geschäftsführerfamilie, den Chef-Trainerinnen Nadine Hänsel, Vanessa und der Vertriebsleiterin Annette Kraus durften wir die schöne Welt der CNC Kosmetik entdecken, Insights über das Unternehmen erfahren und waren vor allem Live dabei, als Selina Fetzner eine Beauty Behandlung - das Hydra Face One bekam.

CNC hydra face one ist ein kosmetisches Pflegesystem zur Gesunderhaltung einer schönen Haut mit einem unverwechselbaren, jugendlichen Glow.

Wie funktioniert hydra face one?

Das Pflegesystem basiert auf der Vortex (dt.: Wirbel) Technologie. Wie bei einem Tornado, werden Unreinheiten und Schmutz aus den Poren gezogen und gleichzeitig die Haut mit antioxidativen, auf das Hautbild abgestimmten Wirkstoffen versorgt. Die Haut wird zunächst von „Zellmüll“ befreit und intensiv gereinigt, um Platz für die anschließende, auf das Hautbild abgestimmte Wirkstoffversorgung zu schaffen.

Doch natürlich sagen Bilder viel mehr aus als Worte. Denn das gesamte Video, mitsamt der Vorstellungsrunde, der gesamten Behandlung und weiteren spannenden News zur Behandlung und den Produkten von CNC Cosmtic gibt es auf Instagram zu sehen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Schauen und freuen uns, Sie bei der nächsten Beauty Hour wieder begrüßen zu dürfen.