Babor: Happy Bee Day 2022

Firmen & Verbände |

Babor Bee Day

Am 20. Mai 2022 feierte die Babor Beauty Group den Happy Bee Day 2022. Dieses Jahr noch mehr als sonst: Denn das Bioreservat in der Eifel, in dem die Babor Beauty Group bereits 2020 acht Bienenvölkern ein neues Zuhause gegeben hat, war von Flutkatastrophe des vergangenen Jahres besonders schwer betroffen. Doch die Bienen hatten Glück und erholten sich gut. Nun können die 400.000 Bienen wieder fleißig bestäuben und Honig produzieren. Honig, der auch in diesem Jahr dem Team der Babor Beauty Group wieder richtig gut schmeckt. Die Bienenvölker sind ein kleiner Baustein im Nachhaltigkeits-Konzept der Babor Beauty Group, der Green Agenda 2025.

Fotos: Babor Beauty Group

Ebenfalls für Sie interessant

von Lupin: Tanja Monir neu im Team
Firmen & Verbände 05.07.2022
Peeling gewinnt Beauty Award
Firmen & Verbände 22.06.2022
Für jedes Problem eine Lösung
Firmen & Verbände 18.06.2022