Gertraud Gruber: Digitale Entsäuerungswoche

Firmen & Verbände |

Gertraud Gruber: Digitale Entsäuerungswoche

Die „Basische Entsäuerungswoche“, die Gertraud Gruber Kosmetik seit 1997 in der Fastenzeit auf seiner Schönheitsfarm am Tegernsee anbietet, fand erstmals digital statt.

Farm-Gäste und Gertraud Gruber-Fachkosmetikerinnen konnten sich so an eine Woche lang etwas Farm-Feeling in die eigenen vier Wände holen und die Selbstfürsorge in den Vordergrund stellen. Beim „sanften Entsäuerungsprogramm“ wurden die Teilnehmer täglich von Astrid Eckerl, kosmetische und therapeutische Leiterin der Schönheitsfarm, und ihrem Team digital mit Webinaren unterstützt. Diese reichten von Hintergrundwissen zu Säuren und Basen über Einstimmungs- und Begleitungsvorträge zu Ernährungsthemen bis hin zu Yoga, Gymnastik und Qi Gong-Einheiten.

Fotos: stock.adobe.com/Rawf8

Ebenfalls für Sie interessant