True Care Hilfsfond unterstützt den Wiederaufbau eines Instituts

Firmen & Verbände |

True Care Hilfsfond unterstützt den Wiederaufbau eines Instituts

Nach der Jahrhundertflut im Juli 2021 rief Reviderm-Vorstand Dominik Bauermeister mit seinem Team zu einer Spendenaktion auf, um KosmetikerInnen, die durch die Wasserfluten in Existenznot geraten sind, zu helfen. Nun bedankt sich das Unternehmen bei allen SpenderInnen.

Durch ihren Beitrag kam eine enorme Summe zusammen – und Reviderm verdoppelte diese auf 30 000 Euro! Dem (markenunabhängigen) Aufruf an Kosmetikerinnen in Not, sich zu melden, folgte Claudia Overkamp, deren Institut „La Fontaine“ durch die Flut zerstört wurde. Für dessen Wiederaufbau erhielt sie einen Scheck über 16.500 € sowie zwei Reviderm-Geräte (siehe Foto). Sie bedankt sich bei allen SpenderInnen und Dominik Bauermeister herzlich für „… das Fünkchen Hoffnung, das wir Ahrtaler in dieser außergewöhnlichen Zeit dringend brauchen – obwohl es viel mehr ist, als nur ein Fünkchen!“

www.reviderm.com

Fotos: Reviderm

Ebenfalls für Sie interessant

Dr. Belter Fußball
Firmen & Verbände 27.01.2022
Sandra Lang Kosmetik-Innung Donau-Wald
Firmen & Verbände 21.01.2022
Hohe Auszeichnung für Gertraud Gruber
Firmen & Verbände 13.01.2022
BAGA zugelassener Bildungsträger der NiSV
Firmen & Verbände 10.01.2022