Feiern mit Gertraud Gruber

Jubiläum |

Feiern mit Gertraud Gruber

Eine strahlende Gertraud Gruber eröffnet den Jubiläumskongress zum 50-jährigen Firmenjubiläum, an dem rund 300 Kosmetikerinnen teilnahmen - hier zu sehen in KOSMETIK international 1/2006. Und dann ging die Party so richtig los!

Drei Tage mit Workshops, Fachvorträgen und Produktinfos standen beim Weiterbildungskongress zum 50-jährigen Jubiläum von Gertraud Gruber Kosmetik auf dem Programm. Schon das allein begeisterte die Teilnehmerinnen restlos.

Und dann kam die Abend-Gala! Ein fröhliche Feier mit vielen glücklichen Gesichtern  - und einer Firmen-Gründerin in Bestform, wie sich Redakteurin Karin Maier erinnert:

"Als die Band `Die CubaBoarischen` aufspielte mit ihren südamerikanischen Rhythmen, gab es kein halten mehr. Die Tanzfläche war ruckzuck voll und ich staunte nicht schlecht, als sich eine quirlige Dame dort tanzend  und freudestrahlend durch `ihre`  Kosmetikerinnen schlängelte - die 85-jährige Gertraud Gruber. Ein unvergesslicher Abend!"

Fotos: Unternehmen