Babor Summer Academy

Branchen-Infos |

Babor The Curve Aussenansicht

Wer den Sommer nutzen möchte, um seine beruflichen Chancen zu verbessern und seine Kenntnisse zu vertiefen, ist bei der Babor Summer Academy vom 4. bis 16. August in Aachen genau richtig.

Neben einem Kompaktkurs mit speziellem Zertifikat, das sich für Bewerbungsunterlagen eignet, sowie einer Empfehlungsliste von künftigen Arbeitgebern bietet die Academy einen Blick hinter die Kulissen von Babor – inklusive dem neuen Headquarter „The Curve“. Die Kosten für Übernachtung, Verpflegung und Seminar übernimmt der Veranstalter.

Wer dabei sein will, muss sich nur bis 28.6.2019 bewerben – und zwar, indem er eine E-Mail mit der Begründung, warum er unbedingt an der Summer Academy teilnehmen will,  an folgende Adresse schickt: babormaster@ 8< SPAM-Schutz, bitte entfernen >8 babor.de.

Fotos: Babor

Ebenfalls für Sie interessant

Laufen für den guten Zweck
Branchen-Infos 25.10.2019
Für Groß und Klein
Branchen-Infos 08.10.2019
Deutsche Aufguss-Meister gekürt
Branchen-Infos 07.10.2019
Relaxen wie die alten Römer
Branchen-Infos 03.10.2019