"Gloria – Deutscher Kosmetikpreis" 2020 findet nicht statt

Branchen-Infos |

"Gloria – Deutscher Kosmetikpreis" 2020 findet nicht statt

Nachdem die BEAUTY DÜSSELDORF für dieses Jahr leider endgültig abgesagt wurde, mussten auch wir eine bittere Entscheidung treffen: Die auf den 18. September 2020 verschobene Gala für „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ findet nicht statt.

Wir bedauern es sehr, dass wir in diesem Jahr kein glanzvolles Branchenevent mit vielen großen Emotionen und besonderen Momenten erleben dürfen – gemeinsam mit den Nominierten, unseren Sponsoren, der Jury und den prominenten Gästen. So sehr wir alle uns darauf gefreut haben, die Sicherheit geht derzeit einfach vor.
Doch was ist mit den Gewinnern, die in den sechs Kategorien bereits feststehen? Ihnen werden wir sozusagen vor Ort den roten Teppich ausrollen und den begehrten Award persönlich übergeben – und darüber in KOSMETIK international ausführlich berichten.

Hier weiterlesen

Ebenfalls für Sie interessant

Systemrelevant
Branchen-Infos 13.07.2020
Mit Pflege-Effekt
Branchen-Infos 08.07.2020
Hygienische Lösung
Branchen-Infos 06.07.2020