Douglas investiert in Beauty On Demand Plattform

Geschäftserfolg |

Douglas investiert in Beauty On Demand Plattform

Die international tätige Parfümerie-Filialkette Douglas investiert in das Beauty Start-up Welmoa, eine Beauty On Demand Plattform aus München, die bereits in sechs Städten in Deutschland vertreten ist. Damit erweitert das Unternehmen sein Engagement im Bereich Beauty-Services.

In einer Pilotphase wird derzeit die Resonanz auf das neue Angebot über unterschiedliche Media-Kanäle in München getestet. Die 2016 gegründete Plattform bietet mobile Beauty- und Wellness-Services, die über ein online-Buchungssystem direkt an den vom Kunden gewünschten Standort geliefert werden. Das Angebot reicht von Make-up und Massagen, über Nagelpflege, bis hin zu Haarstyling und -entfernung. Mit wenigen Klicks kann man Beauty-Experten buchen, die an sieben Tage die Woche an dem gewünschten Ort eine Behandlung bieten, die auf die persönlichen Bedürfnisse und den individuellen Alltag zugeschnitten sind.

Quelle: www.welmoa.de

Ebenfalls für Sie interessant