Mehrwert für Beauty-Profis

Geschäftserfolg |

Mehrwert für Beauty-Profis

Was für eine starke Community die professionelle Dienstleistungskosmetik ist, konnten die Teilnehmer des Kosmetik Business Weekend vom 8. bis 10. November im Dolce Hotel and Resort in Bad Nauheim erleben.

Das innovative Infotainment-Event von KOSMETIK international Verlag fand in diesem Jahr zum zweiten Mal statt und ist schon auf dem besten Weg, ein „Familientreffen“ der Branche zu werden. So richtig sprang der Funke beim Warm-up-Workshop am Samstagmorgen über. Die lockere Stimmung, die dabei entstand, sollte das gesamte Wochenende über anhalten. Anschließend verteilten sich die Teilnehmer auf die verschiedenen Diskussionsrunden und Mitmach-Angebote, darunter auch Treatment-Quickies einiger Sponsoren. Zwischendrin tauschte man sich unter Kolleg(inn)en aus oder ließ sich im Ausstellungsbereich das Portfolio der Sponsoren erklären und vorführen.
Ein Highlight des Tagungsprogramms war die Keynote von Felix Thönnessen, Coach der TV-Show „Die Höhle der Löwen“. Der eloquente Düsseldorfer bot eine fulminante Mischung aus wertvollen Tipps für modernes, originelles Marketing, untermauert von aktuellen Beispielen und vielen witzigen Anmerkungen, die das Publikum mitrissen.
Beschwingt ging es auch beim NIA Dance-Workshop zu, bei dem sich trotz vollem Terminplan eine kleine Schar bewegungshungriger Teilnehmer eingefunden hatte. Ausgelassen getanzt wurde auch am Samstagabend, als sich die Comunity zum „Dinner & Dance“ im Teichhaus traf, einer stimmungsvollen Party-Location im Kurpark von Bad Nauheim.
Den ausführlichen Bericht lesen Sie in der Fachzeitschrift KOSMETIK international, Ausgabe 1/2020.
 

Ebenfalls für Sie interessant

Frauen vergleichen sich gerne
Geschäftserfolg 27.01.2020
Sonnenschutz muss sein
Geschäftserfolg 27.01.2020
Die Haut vergisst nie!
Geschäftserfolg 27.01.2020
Neue App gegen den Schmerz
Geschäftserfolg 27.01.2020