Geschäftserfolg

Schaufenster: Da schau her!
Sicher sind Sie auch schon öfter vor einem Schaufenster stehen geblieben und haben über die liebevolle Dekoration gestaunt. Genauso oft werden Sie vermutlich über eine lieblose Schaufensterdeko den Kopf geschüttelt haben.
Geschäftserfolg 15.11.2013
Bloß keine Preisangst!
Viele Anbieter machen sich zu viele Gedanken über das Geld ihrer Kunden. Nur Mut! Preisanpassungen sind erlaubt und letztlich auch unverzichtbar. Statt regelmäßig Preiskorrekturen durchzuführen, schieben viele Unternehmer längst überfällige Preisanpassungen auf die lange Bank.
Geschäftserfolg 08.11.2013
Modellage für Meisterschaften
Wer meint, Meisterschafts-Nagelmodellage hat mit Studionägeln zu tun, der irrt gewaltig. Heute sind nationale und internationale Nail Meisterschaften Herausforderungen für Nagel-Künstler, die ihr Handwerk zu 100 Prozent verstehen und nach ganz speziellen Meisterschaftskriterien Nagelkunstwerke kreieren, die in dieser Form im Alltag keinen Bestand haben würden.
Geschäftserfolg 01.11.2013
Schwangere als Zielgruppe
Schwangerschaft und Geburt sind mental und körperlich eine große Herausforderung. Da sind auch Sie als Kosmetikerin gefragt, wenn Ihre Kundin mit den Veränderungen auf wohltuende Weise Schritt halten will.
Geschäftserfolg 21.10.2013
Inspiration für Ihre Nail Art
Ein Fingernagelstudio erfolgreich zu führen, ist heute eine kleine Kunst für sich, denn die Konkurrenz ist zahlreich und schläft nicht. Bunte und kreative Nail Art kann deshalb ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal sein und dafür sorgen, dass Kunden regelmäßig Ihr Studio aufsuchen. Wir sagen Ihnen, wo Sie ausgefallene und schöne Motive für Ihre kleinen Kunstwerke finden.
Geschäftserfolg 15.10.2013
Neuer Lebenssinn in Westafrika
Anja Rollmann hat als Podologin in Westafrika gearbeitet, um Menschen zu helfen. Sie kehrte zurück nach Deutschland mit vielen prägenden Erlebnissen.
Geschäftserfolg 11.10.2013
Clever kalkuliert
Eine betriebswirtschaftlich fundierte Preiskalkulation wird im Naildesign häufig noch sträflich vernachlässigt. Dabei ist sie gar nicht so schwer. Und wenn der Preis stimmt, dann stimmt auch der Profit!
Geschäftserfolg 01.10.2013