Sie müssen keinen dicken Geldbeutel haben, um anständig Reklame zu machen. Medienprofi Axel Tschacher verrät Ihnen, wie Sie auch mit geringem finanziellen Aufwand effektiv für Ihr Institut werben können.
Der Mietvertrag als Erfolgsgarant Ihrer Praxis? Aus dieser Perspektive haben Sie Vereinbarungen rund um Ihre Räume bislang wohl eher nicht betrachtet. Tun Sie’s einfach jetzt!
Werbung ist der Schlüssel zum Erfolg. Doch damit Ihre Werbemittel auch die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf sich ziehen, brauchen Sie ein stimmiges Konzept und eine vorausschauende Planung.
Sich selbst angemessen zu pflegen oder auch regelmäßig professionell pflegen zu lassen, gehört für immer mehr Männer zum guten Ton. Mit den richtigen Produkten, Treatments und einer stimmigen Atmosphäre können Sie noch mehr Interessenten erreichen.
Sicher sind Sie auch schon öfter vor einem Schaufenster stehen geblieben und haben über die liebevolle Dekoration gestaunt. Genauso oft werden Sie vermutlich über eine lieblose Schaufensterdeko den Kopf geschüttelt haben.
Viele Anbieter machen sich zu viele Gedanken über das Geld ihrer Kunden. Nur Mut! Preisanpassungen sind erlaubt und letztlich auch unverzichtbar. Statt regelmäßig Preiskorrekturen durchzuführen, schieben viele Unternehmer längst überfällige Preisanpassungen auf die lange Bank.
Wer meint, Meisterschafts-Nagelmodellage hat mit Studionägeln zu tun, der irrt gewaltig. Heute sind nationale und internationale Nail Meisterschaften Herausforderungen für Nagel-Künstler, die ihr Handwerk zu 100 Prozent verstehen und nach ganz speziellen Meisterschaftskriterien Nagelkunstwerke kreieren, die in dieser Form im Alltag keinen Bestand haben würden.
Schwangerschaft und Geburt sind mental und körperlich eine große Herausforderung. Da sind auch Sie als Kosmetikerin gefragt, wenn Ihre Kundin mit den Veränderungen auf wohltuende Weise Schritt halten will.
Ein Fingernagelstudio erfolgreich zu führen, ist heute eine kleine Kunst für sich, denn die Konkurrenz ist zahlreich und schläft nicht. Bunte und kreative Nail Art kann deshalb ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal sein und dafür sorgen, dass Kunden regelmäßig Ihr Studio aufsuchen. Wir sagen Ihnen, wo Sie ausgefallene und schöne Motive für Ihre kleinen Kunstwerke finden.
Eine betriebswirtschaftlich fundierte Preiskalkulation wird im Naildesign häufig noch sträflich vernachlässigt. Dabei ist sie gar nicht so schwer. Und wenn der Preis stimmt, dann stimmt auch der Profit!
Um Ihnen die korrekte Funktionsweise unseres Angebots gewährleisten zu können, Ihr Nutzungserlebnis zu verbessern und Reichweiten- und Analysedaten zu erheben, verwenden wir Cookies und andere Technologien auf unseren Webseiten und Newslettern. Durch das Betätigen des Buttons „Akzeptieren“ stimmen Sie der oben aufgeführten Datenerhebung durch uns und Dritte zu. Weitere Informationen, z. B. wie wir oder Dritte Ihre Daten nutzen und welche Rechte Sie haben, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ihre Entscheidung, welche Cookie-Kategorien Sie zulassen, können Sie auch individuell treffen und jederzeit ändern: