Holger Hoffmann, Michaela Stieber und René La Fontaine, Geschäfts- und Vertriebsleitung Goldeneye: „Die Veranstaltung hat uns unglaublich viel Spaß gemacht!“
Michael Kalow, Geschäftsführer von LCN: „Der Konkurrenzgedanke beflügelt." Er freut sich, dass für die Gewinner der Gloria-Award „viel Prestige und großartige PR" bedeuten.
Hermann Crux, Geschäftsführung BCG: „Die hohen Gloria-Anforderungen helfen der Branche generell.“ Zudem ist für ihn der Award eine gute Möglichkeit, den Kundinnen für ihren täglichen, tollen Einsatz Danke zu sagen.
Gerhard Klapp, Geschäftsführer Klapp: „Der Wettbewerb führt zu immer besseren Leistungen!“ Er hält das Event Gloria für eine "absolute Bereicherung", weil sich die Branche positiv präsentiert - mit objektiv gut bewertetem Leistungsprofil.
Michael Degen, Executive Director und Mitglied der Geschäftsleitung der Messe Düsseldorf: „Die erfrischende Herzlichkeit tut der Veranstaltung gut“
Gloria Unterstützer 2018
01.01.2018
Unsere Gloria-Sponsoren
Um Ihnen die korrekte Funktionsweise unseres Angebots gewährleisten zu können, Ihr Nutzungserlebnis zu verbessern und Reichweiten- und Analysedaten zu erheben, verwenden wir Cookies und andere Technologien auf unseren Webseiten und Newslettern. Durch das Betätigen des Buttons „Akzeptieren“ stimmen Sie der oben aufgeführten Datenerhebung durch uns und Dritte zu. Weitere Informationen, z. B. wie wir oder Dritte Ihre Daten nutzen und welche Rechte Sie haben, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ihre Entscheidung, welche Cookie-Kategorien Sie zulassen, können Sie auch individuell treffen und jederzeit ändern: