Ranina Janz: Babor Institut KÖ Galerie, Düsseldorf

Gloria Nominierte 2020 |

Ranina Janz: Babor Institut KÖ Galerie, Düsseldorf

Mit Herz und Leidenschaft für Großstadtkunden tätig

Mitten in der KÖ Galerie ist ein ganz besonderes Refugium für gestresste Shopping-Queens und Schönheits-Trendsetter: Hier werden diese in drei Behandlungsräumen nach den neuesten Regeln der Kunst verwöhnt. Ranina Janz und ihre Mitarbeiterinnen – sie nennen sich: „Kundenglücklichmacherinnen“ – sorgen nach einer professionellen Hautanalyse mit klassischer und apparativer Kosmetik für „effektive Facials“. Auch Maniküre, Pediküre, Sugaring sowie Fußreflexzonen- und Rückenmassagen gehören zum Dienstleistungsangebot. „Noch nie habe ich so für meine Arbeit gebrannt wie gerade jetzt. Und ich habe ein super Team um mich herum“, erklärt die Firmenchefin, die nach fast 30 Jahren in der Branche mit der Eröffnung dieses Geschäftes 2019 noch einmal durchgestartet ist. Dabei nutzt sie alle zeitgemäßen Möglichkeiten, Kundenwünsche zu erfüllen. Klar, dass der Umsatz stimmt, auch bei Laufkunden!

 

Ebenfalls für Sie interessant

Unsere Gloria-Sponsoren