bdr

Gloria Sponsoren 2020 |

bdr

René La Fontaine, Geschäftsleitung bdr/Goldeneye, freut sich auf den Gala-Abend mit der festlichen Preisverleihung, weil dort „gelacht, getanzt, geweint und gejubelt“ wird.

Was schätzen Sie bei „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ ganz besonders?
Der Gloria-Award ist eine sensationelle Möglichkeit, die Leistungen der Branche direkt dort zu honorieren, wo sie wirklich passieren – nämlich im Institut. Es werden nicht die Unternehmen in den Vordergrund gestellt, sondern jene Menschen, die die Unternehmen zu dem gemacht haben, was sie sind. Die Auseinandersetzung mit der Bewerbung um den begehrten Preis bringt die Kosmetikerin dazu, ihre Konzeption zu überdenken und das eigene Unternehmen intensiv zu reflektieren.

Herr La Fontaine, warum freuen Sie sich persönlich auf die festliche Preisverleihung?
Die Gala ist ein einmaliges, besonderes Erlebnis, das lange nachhält und unvergessen bleibt – für jeden Gast sowie für uns. Es wird gemeinsam gelacht, geweint, getanzt, gejubelt. Liebe Kollegen und Mitbewerber treffen, mit denen man sonst selten Zeit hat zu sprechen, netzwerken und ein wunderschönes Programm genießen!

Richten Sie Ihren Blick in die Zukunft: Was macht Gloria so unersetzlich?
Der Gloria-Award ist ein Meilenstein für die Wertschätzung dieser so wichtigen Branche. Bereits während der Veranstaltung sorgen Tausende von Posts dafür, die Veranstaltung in die Privathaushalte zu tragen. Die starke Medienpräsenz rückt die Beauty-Dienstleistungsbranche in den wohlverdienten
Fokus und sorgt für einen starken Image-Zugewinn – für alle Kosmetikerinnen.

 

Ebenfalls für Sie interessant

Thalgo
Gloria Sponsoren 2020 27.01.2020
Maria Galland
Gloria Sponsoren 2020 27.01.2020
GUINOT
Gloria Sponsoren 2020 27.01.2020
Charlotte Meentzen
Gloria Sponsoren 2020 27.01.2020

Unsere Gloria-Sponsoren