Biodroga

Gloria Sponsoren 2020 |

Biodroga

Dagmar Hoffmann-Melzer, International Marketing Director von Biodroga, freut sich auf die glanzvolle Gala mit der emotionalen Preisverleihung.

Was schätzen Sie bei „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ ganz besonders?
Der „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ beschert der professionellen Beauty-Branche viel Glanz und Glamour. Die herausragenden fachlichen Leistungen und vor allem das Engagement und Herzblut der Hautpflege-Experten für ihre Arbeit und ihre Kunden bekommen mit Gloria eine wunderbare öffentliche Plattform und werden mit der festlichen Verleihung gekrönt. Dieser glamouröse Abend ist wie ein Ritterschlag für die Preisträgerinnen, aber auch für die gesamte Branche.

Frau Hoffmann-Melzer, warum freuen Sie sich persönlich auf die festliche Preisverleihung?
Ich durfte jetzt schon einige Male bei dem Gala-Abend dabei sein. Das hervorragend organisierte Programm, die eleganten Roben, das Blitzlichtgewitter und die Preisverleihung mit ihren wunderbaren Emotionen überwältigt mich jedes Jahr aufs Neue. Zudem ist auch in diesem Jahr wieder eine Kundin von uns nominiert. Das macht uns sehr stolz und so werden wir gerne mit ihr und allen anderen Nominierten mitfiebern und den Abend genießen.

Richten Sie Ihren Blick in die Zukunft: Was macht Gloria so unersetzlich?
Die hochrangige Auszeichnung mit ihren hohen Anforderungen ist einerseits ein wunderbarer Ansporn für alle Hautpflege- und Beauty- Dienstleister für ihre eigene Entwicklung – denn die Anerkennung für das Institutsgeschäft ist in dieser Form einzigartig und eine hervorragende Möglichkeit für die Eigenwerbung der Kosmetikinstitute mit ihren Leistungen. Andererseits ist dieser Award eine großartige Chance, das Vertrauen in unsere Branche und deren Leistungsfähigkeit zu stärken.

Ebenfalls für Sie interessant

Thalgo
Gloria Sponsoren 2020 27.01.2020
Maria Galland
Gloria Sponsoren 2020 27.01.2020
GUINOT
Gloria Sponsoren 2020 27.01.2020
Charlotte Meentzen
Gloria Sponsoren 2020 27.01.2020

Unsere Gloria-Sponsoren