Charlotte Meentzen

Gloria Sponsoren 2020 |

Charlotte Meentzen

Für Robert Gey, Geschäftsführer von Charlotte Meentzen, ist Gloria eine besondere Auszeichnung, die die Vielfalt der Beauty-Branche unterstreicht.

Was schätzen Sie bei „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ ganz besonders?
Besonders gefällt mir, dass in einem Preis, in einer Gala, in einem Abend die ganze Welt der Kosmetik zusammengeführt und die ganze Branche gefeiert wird. Dabei richtet sich der Blick nicht allein auf die Sieger, es werden alle Kategorien, die es in der Beauty-Branche gibt, abgedeckt und herausgehoben – von den Gründern, über große und kleinere Institute, Fuß- und Nagelpflege bis hin zum Lebenswerk.

Herr Gey, warum freuen Sie sich persönlich auf die festliche Preisverleihung?
Ich freue mich darauf, weil das Event ein Zeichen für die Vielfalt der Kosmetik setzt und den anwesenden Branchenakteuren einen ebenso exklusiven wie wertigen Rahmen bietet. Dabei stehen Menschen wie „du und ich“ im Mittelpunkt. Es ist ein schöner Abend mit vielen Emotionen, man sieht die Aufregung, freut sich miteinander – und für die Preisträger.

Richten Sie Ihren Blick in die Zukunft: Was macht Gloria so unersetzlich?
Gloria steht sozusagen stellvertretend für einen kleinen Stern, nach dem man greift. Kosmetikerinnen bekommen Anerkennung von ihren Kunden. Sie sollten aber auch bei der Arbeit einfach mal innehalten und den Kopf heben, um wahrnehmen zu können, dass die Branche eine herausragende Leistung ebenfalls würdigt. Darüber hinaus zeigt die Gloria-Berichterstattung nicht nur die Vielfalt unserer Branche, sie ist auch für andere Kosmetikerinnen Ansporn und Inspiration zugleich.

Ebenfalls für Sie interessant

Thalgo
Gloria Sponsoren 2020 27.01.2020
Maria Galland
Gloria Sponsoren 2020 27.01.2020
GUINOT
Gloria Sponsoren 2020 27.01.2020
Biodroga
Gloria Sponsoren 2020 27.01.2020

Unsere Gloria-Sponsoren