Maria Galland

Gloria Sponsoren 2020 |

Maria Galland

Silke Juncker, Directrice Génerale Deutschland und Österreich bei Maria Galland Paris, freut sich, dass die Kosmetikerinnen gefeiert werden.

Was schätzen Sie bei „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ ganz besonders?
Wir schätzen an diesem Preis, dass mit ihm bereits zum siebten Mal die wahren Experten und Expertinnen der Kosmetikbranche geehrt werden. Denn es sind letztlich die Kosmetikerinnen, die das Leben ihrer Kundinnen jeden Tag mit ihrem Fachwissen und mit viel Herzblut verschönern.

Frau Juncker, warum freuen Sie sich persönlich auf die festliche Preisverleihung?
Ich freue mich, dass mit der Preisverleihung ein besonders festlicher und glamouröser Rahmen geschaffen wurde, in dem ausschließlich die Kosmetikerinnen und ihre Leistung im Mittelpunkt stehen. Denn hier sind sie einmal selbst die Stars auf dem Red Carpet und werden gefeiert. Das zu erleben, ist für mich jedes Jahr einer der Höhepunkte unserer Beauty-Branche.

Richten Sie Ihren Blick in die Zukunft: Was macht Gloria so unersetzlich?
„Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ ist natürlich auch eine großartige Motivation für alle unsere Partnerinnen – und ein Anstoß in den Wettbewerb zu treten, sich noch mehr zu engagieren und sich stetig weiterzuentwickeln, denn das ist in unserer Branche ja so enorm wichtig. „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ trägt dazu bei, den Qualitätsstandard für den Beruf der Kosmetikerin zu heben, um die Endverbraucher auch weiterhin auf einem hohen Niveau so glücklich und schön zu machen. 

Ebenfalls für Sie interessant

Thalgo
Gloria Sponsoren 2020 27.01.2020
GUINOT
Gloria Sponsoren 2020 27.01.2020
Charlotte Meentzen
Gloria Sponsoren 2020 27.01.2020
Biodroga
Gloria Sponsoren 2020 27.01.2020

Unsere Gloria-Sponsoren