Thalgo

Gloria Sponsoren 2020 |

Thalgo

Olaf Gransee, Geschäftsführer von Thalgo, freut sich auf außergewöhnliche Konzepte. Für ihn sind Bewerber und Nominierte die Aushängeschilder der Beauty-Branche.

Was schätzen Sie bei „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ ganz besonders?
Unsere Branche lebt von der Leistung der Kosmetikerin, ihrer einzigartigen Professionalität, Kreativität und Begeisterung im täglichen Dienst am Endverbraucher. Die Gloria ist eine besonders wertschätzende Art der Würdigung dieser Leistungen. Gleichzeitig ist sie Anregung und Ansporn für die Entwicklung neuer Ideen.

Herr Gransee, warum freuen Sie sich persönlich auf die festliche Preisverleihung?
Aufgrund der steigenden Anforderungen und Teilnehmerzahlen wird es von Jahr zu Jahr schwieriger, sich durchzusetzen. Ich freue mich darauf zu erleben, welche außergewöhnlichen Konzepte es in diesem Jahr auf die Bühne geschafft haben. Natürlich drücke ich „unseren“ Kunden besonders die Daumen, werde aber sehr gerne allen Platzierten und Gewinnern herzlich applaudieren.

Richten Sie Ihren Blick in die Zukunft: Was macht Gloria so unersetzlich?
Die Institute und Spas stehen mit ihren individuellen und innovativen Ansätzen für Qualität und vor allem auch für Nachhaltigkeit im Beauty-Bereich. Dies zeigen jährlich die Bewerber und Nominierten, die wahre Aushängeschilder unserer Branche sind. Für viele Endverbraucher ist dies immer noch nicht sichtbar. Die Gloria leistet einen hervorragenden Beitrag, die Inhalte und Werte der Dienstleistungskosmetik schrittweise einem noch breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Ebenfalls für Sie interessant

Maria Galland
Gloria Sponsoren 2020 27.01.2020
GUINOT
Gloria Sponsoren 2020 27.01.2020
Charlotte Meentzen
Gloria Sponsoren 2020 27.01.2020
Biodroga
Gloria Sponsoren 2020 27.01.2020

Unsere Gloria-Sponsoren