Ute Börke, 2. Platz und Olga Gaipel, 3. Platz der Kategorie „Kosmetikinstitut bis 2 Mitarbeiter“
Platz 2 in der Kategorie "Nagelstudio": Eva Maria Donderer
„Kosmetikinstitut ab 3 Mitarbeitern“: 1. Platz Sara Pavo, 2. Platz Ranina Janz, 3. Platz Manuela Pommerening
2. Platz in der Kategorie „Fußpflege/Podologie“: Sandra Klemens
Die Zweitplazierte Katharin Studier und Susanne Liewald, die Siegerin der Kategorie "Überlebenswerk".
3. Platz in der Kategorie „Lebenswerk“: Angela Thomas
Janine Zissner, Siegerin in der Kategorie „Unternehmensgründung“

Fotos: Franziska Krug/Getty Images

Endlich eine große Bühne

Gloria News 2022 |

Endlich eine große Bühne

2020 überreichte Chefredakteurin Katrin Müller-Wipfler Petra Stahl den Gloria-Award in der Kategorie "Lebenswerk" - am 6. Mai 2022 wird sie in Düsseldorf auf der ganz großen Bühne geehrt.

Sylt, Höxter, Schwerin – die Kollegen von KOSMETIK international Verlag reisten 2020 durchs ganze Land, um den Gloria-Award an die Frau bzw. den Mann zu bringen: In diesem Jahr wurden die Gloria-GewinnerInnen aufgrund von Corona „nur“ bei der Road Show geehrt. Am 6. Mai 2022 sollen sie nun bei unserer „Gloria light“-Verleihung in Düsseldorf endlich gemeinsam in angemessenem Rahmen gefeiert werden. Wir freuen uns darauf!

Danke, danke, danke!

Unglaublich, was für tolle Frauen sich für "Gloria light" in der Kategorie „Überlebenswerk“ beworben haben! Wir haben sehr, sehr viele Bewerbungen bekommen mit Geschichten, die uns berührt und inspiriert haben, die uns zum Schmunzeln gebracht haben und über die wir lange nachdenken mussten. Jetzt gilt es, die drei „besten“ herauszusuchen - eine Arbeit, die unsere Jury in den nächsten Wochen beschäftigen wird. Seien Sie gespannt, wenn es am 6. Mai auf der BEAUTY in Düsseldorf heißt: „Die "Gloria light" in der Kategorie „Überlebenswerk“ geht an …“

Fotos: Michael Magulski

Ebenfalls für Sie interessant

Unsere Gloria-Sponsoren