Ute Börke, 2. Platz und Olga Gaipel, 3. Platz der Kategorie „Kosmetikinstitut bis 2 Mitarbeiter“
Platz 2 in der Kategorie "Nagelstudio": Eva Maria Donderer
„Kosmetikinstitut ab 3 Mitarbeitern“: 1. Platz Sara Pavo, 2. Platz Ranina Janz, 3. Platz Manuela Pommerening
2. Platz in der Kategorie „Fußpflege/Podologie“: Sandra Klemens
Die Zweitplazierte Katharin Studier und Susanne Liewald, die Siegerin der Kategorie "Überlebenswerk".
3. Platz in der Kategorie „Lebenswerk“: Angela Thomas
Janine Zissner, Siegerin in der Kategorie „Unternehmensgründung“

Fotos: Franziska Krug/Getty Images

Film ab! Gloria light 2022

Gloria News 2022 |

Zwei Jahre musste der Gloria-Award pausieren – am 6. Mai 2022 hieß es auf der BEAUTY Düsseldorf endlich wieder: „Der Gloria-Award geht an ….“ Zwar fand dieses Jahr coronabedingt nicht die ganz große Gala statt, aber Glanz und Gloria gab es bei „Gloria light“ mit der Messe Düsseldorf als Mitveranstalter trotzdem: Im Rahmen eines glamourösen Events wurden auf der BEAUTY die Preisträger/innen von 2020 mit der begehrten Trophäe ausgezeichnet.

Zudem wurde der Award in der neu geschaffenen Kategorie „Überlebenswerk“ verliehen, der mit einem Preisgeld von insgesamt 10. 000 Euro, gesponsert von True Care e.V., ausgelobt war. Die Gewinnerinnen: 1. Susanne Liewald, Kosmetiksalon Très Jolie, Bad Neuenahr-Ahrweiler, 2. Platz Katharin Studier, Kosmetikstudio Zeitblüte, Schwaan, 3. Platz Sara Pavo, Sara Pavo Cosmetics, Oberhausen. Die prominenten „Patinnen“ Christine Neubauer, Maria Höfl-Riesch, Caroline Beil und Franziska Knuppe sowie weitere Stars sorgten für den Glamour-Faktor. Moderiert wurde der Event von Annabelle Mandeng. Sehen Sie die schönsten Eindrücke dieses emotionalen und großartigen Abends. Film ab!

Ebenfalls für Sie interessant

Unsere Gloria-Sponsoren