Gleich mehrere Preisträgerinnen sind Partner des Sponsors Babor. In der Mitte der Geschäftsführer des Aachener Unternehmens, Tim Waller.
Das Team von Gertraud Gruber Kosmetik um Geschäftsführerin Heike Lindörfer (2. v. l.).
Das Team von Jean D'Arcel nahm "seine" Preisträgerin Angela Thomas in die Mitte. Rechts daneben Marketingleiterin Pamela Rotermund.
Kirsten Hangarter (2. v. l.), Geschäftsführerin von Maria Galland, und ihr Damen-Team.
Dr. Elisabeth Fleischhammer (NiSV Akademie, rechts) und Begleitung.
Dominik Bauermeister von True Care e.V. mit Kosmetik International Verlag GmbH Geschäftsführer Christian Schikora
Florian Belter und Sonia Belter-Helal von Dr. Belter Cosmetic.
Die Marke Guinot, vertreten u. a. durch Björn Rumpfkeil (Verkaufsleiter Gieseke cosmetic).
Die Geschäftsführer von Dr. Rimpler, Dr. Christian Rimpler (2. v. l.) und Patrick Rimpler (2. v. r.) in charmanter Begleitung.
Christina und Alexander Drusio repräsentierten den Sponsor Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik.
Das Team von Biodroga mit Peggy Grohmann (Kommunikation & PR, links) und Michael Wagner (Leiter Außendienst, rechts).
Olaf Gransee, Geschäftsführer von Thalgo Cosmetic, und sein Team.

Fotos: Franziska Krug/Getty Images

Jean d'Arcel Gloria 2019
Es ging in vielen Fällen um das reine "Überleben": Katharina Höhne, Mitglied der Geschäftsführung bei Jean d'Arcel, unterstreicht die Bedeutung des Gloria-Awards.
Gloria Sponsoren 2022 01.04.2022
Zum ersten Mal bei Gloria dabei
Erstmalig bei Gloria vertreten ist Casmara – die spanische Luxusmarke steht für über 45 Jahre Erfahrung im Bereich der pflegenden Kosmetik. Die Weltmarke ist in den 5-Sterne-Spas der Welt zu finden – und vielleicht schon bald auch in Ihrem Beauty-Salon?
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022
Zeigen, was die Branche kann!
Alexander Drusio, Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik, ist begeistert vom Erfindungsreichtum der Kosmetikerinnen während Corona.
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022
Unsere Premiere auf der Gloria
Sie arbeiten mit Geräten, die unter die NiSV fallen? Lassen Sie sich auf der BEAUTY Düsseldorf oder vorab telefonisch beraten und lernen Sie unser Team persönlich kennen. Ein großes Team aus Ärzten, Kosmetikern und Heilpraktikern beantwortet all Ihre Fragen rund um die NiSV und hilft Ihnen weiter.
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022
Aufmerksamkeit schenken
QMS unterstützt Gloria - Deutscher Kosmetikpreis als Sponsor. CEO Mark Stanlein erklärt warum.
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022
Wichtiges Zeichen für die Branche
Besondere Leistungen in der Branche können uns alle weiterbringen und die gesamte Kosmetik stärken – so Björn Rumpfkeil, Verkaufsleiter Gieseke cosmetic.
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022
„Wir stehen euch zur Seite!“
Starker Zusammenhalt: Für das SHR Germany Team hat intensiver Kundenkontakt oberste Priorität. Für die Betreuung und Beratung der Kunden steht ein Team von über 120 Personen am Standort Hilden zur Verfügung, nur so können die hohe Qualität der Produkte und beim Service gewährleistet werden.
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022
Den Stellenwert aufzeigen
Für Dr. Christian Rimpler ist es wichtig, dass man die Strahlkraft des wunderbaren Berufes der Kosmetikerin für den Endverbraucher deutlich macht.
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022
"Jedesmal Gänsehaut-Feeling"
Heike Lindörfer, Geschäftsführerin des Gloria-Sponsors Gertraud Gruber Kosmetik, freut sich, dass die Gewinnerinnen die Preisverleihung im Rahmen der Gloria light nachholen können.
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022
Olaf Gransee Thalgo
Thalgo-Geschäftsführer Olaf Gransee findet es wichtig und richtig, dass Gloria dieses Jahr stattfindet. Warum? Das erläutert er im Interview.
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022
True Care e. V.
Die gemeinnützige Organisation True Care e.V. steht mit beispielhaftem Engagement für ein neues Wir-Gefühl in der Kosmetikbranche. Ihrem Gründer Dominik Bauermeister liegt authentische, unbürokratische Hilfsbereitschaft schon lange am Herzen,  doch die Folgen der Flutkatastrophe im Sommer 2021 brachten das Engagement des REVIDERM-CEOs in eine neue Dimension: Er gründete True Care e.V., um betroffenen Instituten zu helfen – unabhängig davon, mit welchen Marken dort gearbeitet wird, denn Bauermeister baut auf eine strikte Trennung von Marke und sozialem Engagement. „Das Leitmotiv von True Care sind Zusammenhalt und Solidarität. Deshalb war es uns ein echtes Bedürfnis, schnell und unkompliziert Hilfe von KosmetikerInnen für KosmetikerInnen zu organisieren.“ Weil REVIDERM jeden gespendeten Euro verdoppelte, kamen über 30.000 Euro zusammen. Taten statt Worte Jetzt hat True Care e.V. die Patenschaft für den Charity-Preis „Überlebenswerk“ übernommen. „Wir möchten ein Zeichen setzen und Licht auf das individuelle Engagement richten, für das es in unserer Branche zahlreiche Beispiele gibt“, erklärt Dominik Bauermeister. „Trotz der schwierigen Lage haben viele KosmetikerInnen nicht nur sich und anderen geholfen, sondern mit spannenden Projekten auch neue Wege für die gesamte Branche aufgezeigt.“ Seid stolz auf Euch, so lautet die Botschaft, die der „Überlebenswerk“-Preis aussenden soll. „Die vergangene Zeit war schmerzvoll, aber sie hat auch bewiesen, wieviel Mut, Durchhaltevermögen und Kreativität es in unserer Branche gibt.“ Mit dem „Überlebenswerk“ – Preis signalisiert True Care e.V. allen tatkräftigen KosmetikerInnen: „Wir wollen von Dir noch mehr sehen, denn wir glauben an deine Ideen und Visionen.“ info@ 8< SPAM-Schutz, bitte entfernen >8 truecare-ev.de
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022
Hoffmann-Melzer Biodroga
Dagmar Hoffmann-Melzer, International Marketing Director von Biodroga, würde sich sehr freuen, wenn einer ihrer Kunden Gloria 2022 gewinnen würde.
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022

Unsere Gloria-Sponsoren