Gleich mehrere Preisträgerinnen sind Partner des Sponsors Babor. In der Mitte der Geschäftsführer des Aachener Unternehmens, Tim Waller.
Das Team von Gertraud Gruber Kosmetik um Geschäftsführerin Heike Lindörfer (2. v. l.).
Das Team von Jean D'Arcel nahm "seine" Preisträgerin Angela Thomas in die Mitte. Rechts daneben Marketingleiterin Pamela Rotermund.
Kirsten Hangarter (2. v. l.), Geschäftsführerin von Maria Galland, und ihr Damen-Team.
Dr. Elisabeth Fleischhammer (NiSV Akademie, rechts) und Begleitung.
Dominik Bauermeister von True Care e.V. mit Kosmetik International Verlag GmbH Geschäftsführer Christian Schikora
Florian Belter und Sonia Belter-Helal von Dr. Belter Cosmetic.
Die Marke Guinot, vertreten u. a. durch Björn Rumpfkeil (Verkaufsleiter Gieseke cosmetic).
Die Geschäftsführer von Dr. Rimpler, Dr. Christian Rimpler (2. v. l.) und Patrick Rimpler (2. v. r.) in charmanter Begleitung.
Christina und Alexander Drusio repräsentierten den Sponsor Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik.
Das Team von Biodroga mit Peggy Grohmann (Kommunikation & PR, links) und Michael Wagner (Leiter Außendienst, rechts).
Olaf Gransee, Geschäftsführer von Thalgo Cosmetic, und sein Team.

Fotos: Franziska Krug/Getty Images

Ausgezeichnete Qualität

Gloria Sponsoren 2022 |

Ausgezeichnete Qualität

BABOR ist Sponsor von „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis light 2022“. Dr. Helmut Drees, Mitglied der Geschäftsführung, erläutert hier die Motivation des Aachener Unternehmens.

BABOR engagiert sich von der ersten Stunde an als Sponsor für „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“, weil wir diese Auszeichnung als bedeutende Botschaft für die Kosmetikbranche sehen. Aus BABOR-Sicht ist Gloria eine tolle Möglichkeit, unsere Kosmetikerinnen für diesen qualitätsorientierten Kosmetik-Award zu motivieren, um ihr eigenes Institut kritisch zu reflektieren und mit ihrer Bewerbung ins beste Licht zu rücken. 2017 hat z. B. BABOR Kosmetikerin Ilka Lucas vom Kosmetik-institut Ilka Lucas in Leipzig in der Kategorie „Kosmetik­institute ab drei Mitarbeiter“ den 1. Platz gewonnen (siehe Foto). „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ ist außerdem eines der ganz wenigen PR-Themen, mit denen wir die professionelle Kosmetik medienwirksam und kompetent in die Öffentlichkeit bringen können.

Das BABOR-Unterstützungspaket für unsere Kosmetiker*innen während der Corona-Zeit war und ist sehr vielseitig: von Coaching und Weiterbildung bis hin zu praktischen und finanziellen Sofortmaßnahmen. Es fing an mit der Bereitstellung von Sofortpaketen mit Hygiene-Masken und Desinfektionsmitteln. BABOR hat die Provision für „seine“ Kosmetiker*innen bei Verkäufen über den Onlineshop erhöht, auch bei finanziellen Engpässen standen wir partnerschaftlich an ihrer Seite. Mit
u. a. Live-Webinaren und Online-Coachings haben wir unsere Kosmetiker*innen digital unterstützt. Über Videochats konnten sie Kontakt mit ihrer Kundschaft halten und so individuell bei Hautproblemen beraten.

Für 2022 wünschen wir uns ein baldiges Ende der Pandemie und freuen uns darauf, wenn die Kunden wieder unbeschwert kosmetische Dienstleistungen in Instituten, Thermen oder Hotel-Spas genießen können. BABOR hat für 2022 viele tolle Überraschungen für die Kosmetiker*innen vorbereitet. Wir sind davon überzeugt, dass 2022 für uns alle ein erfolgreiches, spannendes und gesundes Jahr wird.

#baborunited

Fotos: Babor

Ebenfalls für Sie interessant

Jean d'Arcel Gloria 2019
Gloria Sponsoren 2022 01.04.2022
Zum ersten Mal bei Gloria dabei
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022
Zeigen, was die Branche kann!
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022
Unsere Premiere auf der Gloria
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022

Unsere Gloria-Sponsoren