Gleich mehrere Preisträgerinnen sind Partner des Sponsors Babor. In der Mitte der Geschäftsführer des Aachener Unternehmens, Tim Waller.
Das Team von Gertraud Gruber Kosmetik um Geschäftsführerin Heike Lindörfer (2. v. l.).
Das Team von Jean D'Arcel nahm "seine" Preisträgerin Angela Thomas in die Mitte. Rechts daneben Marketingleiterin Pamela Rotermund.
Kirsten Hangarter (2. v. l.), Geschäftsführerin von Maria Galland, und ihr Damen-Team.
Dr. Elisabeth Fleischhammer (NiSV Akademie, rechts) und Begleitung.
Dominik Bauermeister von True Care e.V. mit Kosmetik International Verlag GmbH Geschäftsführer Christian Schikora
Florian Belter und Sonia Belter-Helal von Dr. Belter Cosmetic.
Die Marke Guinot, vertreten u. a. durch Björn Rumpfkeil (Verkaufsleiter Gieseke cosmetic).
Die Geschäftsführer von Dr. Rimpler, Dr. Christian Rimpler (2. v. l.) und Patrick Rimpler (2. v. r.) in charmanter Begleitung.
Christina und Alexander Drusio repräsentierten den Sponsor Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik.
Das Team von Biodroga mit Peggy Grohmann (Kommunikation & PR, links) und Michael Wagner (Leiter Außendienst, rechts).
Olaf Gransee, Geschäftsführer von Thalgo Cosmetic, und sein Team.

Fotos: Franziska Krug/Getty Images

Den Stellenwert aufzeigen

Gloria Sponsoren 2022 |

Den Stellenwert aufzeigen

RIMPLER COSMETICS engagiert sich als Sponsor von „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis light 2022“ – Geschäftsführer Dr. Christian Rimpler erläutert seine Motivation

Für Dr. Christian Rimpler ist es wichtig, dass man die Strahlkraft des wunderbaren Berufes der Kosmetikerin für den Endverbraucher deutlich macht.

Alles, was uns aus der Lethargie und der Schockstarre der Pandemie herauszuholen hilft, ist zu befürworten und zu unterstützen – so die Überzeugung von Dr. Christian Rimpler. Die professionelle Kosmetik musste als körpernahe Dienstleistung besonders unter den Einschränkungen während des Corona-Lockdowns leiden. Deshalb ist es wichtig, die Strahlkraft dieses wundervollen Berufes dem Endverbraucher  deutlich zu machen. Dafür ist „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ bestens geeignet, den wir als Sponsor der ersten Stunde bisher jedes Jahr unterstützt haben.
Und das gilt auch in 2022 für das besondere Format, welches ganz gezielt die schwierige Arbeit von Kosmetikerinnen während der Pandemie würdigen möchte. Als das Angebot von KOSMETIK international, der BEAUTY Düsseldorf und dem VCP an uns herangetragen wurde, war es für RIMPLER COSMETICS überhaupt keine Frage, dieses Engagement wieder voll zu unterstützen – auch, weil uns keine andere derart öffentlichkeitswirksame Werbung für die  Branche bekannt ist.

Gut aufgestellt für die Zukunft


Momentan ist der Markt gewaltig im Wandel. Es gilt daher, wachsam zu sein und sich den neuen Herausforderungen zu stellen. Durch die weitere Steigerung der Qualität des Beratungs- und  Behandlungsangebotes kann der stationäre Kosmetikfachhandel seinen Stellenwert ausbauen, um sich vom Wettbewerb der Internetanbieter zunehmend abzukoppeln. RIMPLER COSMETICS hält dafür sehr gute Ideen bereit, welche im Laufe des Jahres umgesetzt werden.

www.drrimpler.de

Fotos: RIMPLER COSMETICS

Ebenfalls für Sie interessant

Jean d'Arcel Gloria 2019
Gloria Sponsoren 2022 01.04.2022
Zum ersten Mal bei Gloria dabei
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022
Zeigen, was die Branche kann!
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022
Unsere Premiere auf der Gloria
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022

Unsere Gloria-Sponsoren