Gleich mehrere Preisträgerinnen sind Partner des Sponsors Babor. In der Mitte der Geschäftsführer des Aachener Unternehmens, Tim Waller.
Das Team von Gertraud Gruber Kosmetik um Geschäftsführerin Heike Lindörfer (2. v. l.).
Das Team von Jean D'Arcel nahm "seine" Preisträgerin Angela Thomas in die Mitte. Rechts daneben Marketingleiterin Pamela Rotermund.
Kirsten Hangarter (2. v. l.), Geschäftsführerin von Maria Galland, und ihr Damen-Team.
Dr. Elisabeth Fleischhammer (NiSV Akademie, rechts) und Begleitung.
Dominik Bauermeister von True Care e.V. mit Kosmetik International Verlag GmbH Geschäftsführer Christian Schikora
Florian Belter und Sonia Belter-Helal von Dr. Belter Cosmetic.
Die Marke Guinot, vertreten u. a. durch Björn Rumpfkeil (Verkaufsleiter Gieseke cosmetic).
Die Geschäftsführer von Dr. Rimpler, Dr. Christian Rimpler (2. v. l.) und Patrick Rimpler (2. v. r.) in charmanter Begleitung.
Christina und Alexander Drusio repräsentierten den Sponsor Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik.
Das Team von Biodroga mit Peggy Grohmann (Kommunikation & PR, links) und Michael Wagner (Leiter Außendienst, rechts).
Olaf Gransee, Geschäftsführer von Thalgo Cosmetic, und sein Team.

Fotos: Franziska Krug/Getty Images

"Jedesmal Gänsehaut-Feeling"

Gloria Sponsoren 2022 |

"Jedesmal Gänsehaut-Feeling"

Ist schon gespannt auf die Verleihung der "Gloria light“: Heike Lindörfer, Geschäftsführerin GERTRAUD GRUBER KOSMETIK

Heike Lindörfer, Geschäftsführerin des Gloria-Sponsors Gertraud Gruber Kosmetik, freut sich, dass die Gewinnerinnen die Preisverleihung im Rahmen der Gloria light nachholen können.

Gertraud Gruber Kosmetik ist durchgängig Gloria-Sponsor. Was bedeutet der Gloria-Award für die Branche?

Heike Lindörfer: Gloria steigert durch die hohe Präsenz in den Medien das Image sowie die Bekanntheit der Branche und fördert die Wertschätzung der kosmetischen Dienstleistung in der  Öffentlichkeit. Außerdem bietet der Wettbewerb den KosmetikerInnen die Chance, das eigene Konzept im Wettbewerbsumfeld zu prüfen, Verbesserungen in der Bewerbungsphase vorzunehmen und die werbewirksame Medienpräsenz bei der Nominierung auszuschöpfen. Bei der Gloria-Gala war es jedes Mal „Gänsehautfeeling“, wenn eine GERTRAUD GRUBER-Fachkosmetikerin auf die Bühne gerufen wurde und wir mit ihr um den ersten Platz fieberten.

Was bedeutet es Ihnen, wenn – wie 2020 – eine Ihrer KundInnen gewinnt?

Wir sind riesig stolz und freuen uns sehr über die Auszeichnung unserer KosmetikerInnen! Es ist ein weiterer Beweis ihrer Kompetenz als FachkosmetikerInnen, aber auch als UnternehmerInnen mit einem erfolgreichen, überzeugenden Marketingkonzept. Christine Fischer ist GERTRAUD GRUBER-Fachkosmetikerin mit Herz, Hand und Verstand. Sie hat ein professionelles Konzept umgesetzt, sie setzt ihr Handwerk gezielt ein und verzaubert die Herzen ihrer KundInnen mit ihrem empathischen, liebevollen Wesen. Ein verdienter Platz auf dem Siegertreppchen.

Was erwarten Sie von der Gloria light?

Wir freuen uns darüber, dass die GewinnerInnen, wenn auch in abgespeckter Form, ihre Preisverleihung nachholen können. Wir sind gespannt und freuen uns auf die Veranstaltung.

www.gertraud-gruber.de

 

Ebenfalls für Sie interessant

Jean d'Arcel Gloria 2019
Gloria Sponsoren 2022 01.04.2022
Zum ersten Mal bei Gloria dabei
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022
Zeigen, was die Branche kann!
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022
Unsere Premiere auf der Gloria
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022

Unsere Gloria-Sponsoren