Gleich mehrere Preisträgerinnen sind Partner des Sponsors Babor. In der Mitte der Geschäftsführer des Aachener Unternehmens, Tim Waller.
Das Team von Gertraud Gruber Kosmetik um Geschäftsführerin Heike Lindörfer (2. v. l.).
Das Team von Jean D'Arcel nahm "seine" Preisträgerin Angela Thomas in die Mitte. Rechts daneben Marketingleiterin Pamela Rotermund.
Kirsten Hangarter (2. v. l.), Geschäftsführerin von Maria Galland, und ihr Damen-Team.
Dr. Elisabeth Fleischhammer (NiSV Akademie, rechts) und Begleitung.
Dominik Bauermeister von True Care e.V. mit Kosmetik International Verlag GmbH Geschäftsführer Christian Schikora
Florian Belter und Sonia Belter-Helal von Dr. Belter Cosmetic.
Die Marke Guinot, vertreten u. a. durch Björn Rumpfkeil (Verkaufsleiter Gieseke cosmetic).
Die Geschäftsführer von Dr. Rimpler, Dr. Christian Rimpler (2. v. l.) und Patrick Rimpler (2. v. r.) in charmanter Begleitung.
Christina und Alexander Drusio repräsentierten den Sponsor Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik.
Das Team von Biodroga mit Peggy Grohmann (Kommunikation & PR, links) und Michael Wagner (Leiter Außendienst, rechts).
Olaf Gransee, Geschäftsführer von Thalgo Cosmetic, und sein Team.

Fotos: Franziska Krug/Getty Images

„Seid stolz auf Euch – wir sind es!“

Gloria Sponsoren 2022 |

True Care e. V.

Die gemeinnützige Organisation True Care e.V. steht mit beispielhaftem Engagement für ein neues Wir-Gefühl in der Kosmetikbranche. Ihrem Gründer Dominik Bauermeister liegt authentische, unbürokratische Hilfsbereitschaft schon lange am Herzen,  doch die Folgen der Flutkatastrophe im Sommer 2021 brachten das Engagement des REVIDERM-CEOs in eine neue Dimension: Er gründete True Care e.V., um betroffenen Instituten zu helfen – unabhängig davon, mit welchen Marken dort gearbeitet wird, denn Bauermeister baut auf eine strikte Trennung von Marke und sozialem Engagement.

„Das Leitmotiv von True Care sind Zusammenhalt und Solidarität. Deshalb war es uns ein echtes Bedürfnis, schnell und unkompliziert Hilfe von KosmetikerInnen für KosmetikerInnen zu organisieren.“ Weil REVIDERM jeden gespendeten Euro verdoppelte, kamen über 30.000 Euro zusammen.

Taten statt Worte

Jetzt hat True Care e.V. die Patenschaft für den Charity-Preis „Überlebenswerk“ übernommen. „Wir möchten ein Zeichen setzen und Licht auf das individuelle Engagement richten, für das es in unserer Branche zahlreiche Beispiele gibt“, erklärt Dominik Bauermeister. „Trotz der schwierigen Lage haben viele KosmetikerInnen nicht nur sich und anderen geholfen, sondern mit spannenden Projekten auch neue Wege für die gesamte Branche aufgezeigt.“

Seid stolz auf Euch, so lautet die Botschaft, die der „Überlebenswerk“-Preis aussenden soll. „Die vergangene Zeit war schmerzvoll, aber sie hat auch bewiesen, wieviel Mut, Durchhaltevermögen und Kreativität es in unserer Branche gibt.“

Mit dem „Überlebenswerk“ – Preis signalisiert True Care e.V. allen tatkräftigen KosmetikerInnen: „Wir wollen von Dir noch mehr sehen, denn wir glauben an deine Ideen und Visionen.“

info@ 8< SPAM-Schutz, bitte entfernen >8 truecare-ev.de

Fotos: True Care e.V.

Ebenfalls für Sie interessant

Jean d'Arcel Gloria 2019
Gloria Sponsoren 2022 01.04.2022
Zum ersten Mal bei Gloria dabei
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022
Zeigen, was die Branche kann!
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022
Unsere Premiere auf der Gloria
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022

Unsere Gloria-Sponsoren