Gleich mehrere Preisträgerinnen sind Partner des Sponsors Babor. In der Mitte der Geschäftsführer des Aachener Unternehmens, Tim Waller.
Das Team von Gertraud Gruber Kosmetik um Geschäftsführerin Heike Lindörfer (2. v. l.).
Das Team von Jean D'Arcel nahm "seine" Preisträgerin Angela Thomas in die Mitte. Rechts daneben Marketingleiterin Pamela Rotermund.
Kirsten Hangarter (2. v. l.), Geschäftsführerin von Maria Galland, und ihr Damen-Team.
Dr. Elisabeth Fleischhammer (NiSV Akademie, rechts) und Begleitung.
Dominik Bauermeister von True Care e.V. mit Kosmetik International Verlag GmbH Geschäftsführer Christian Schikora
Florian Belter und Sonia Belter-Helal von Dr. Belter Cosmetic.
Die Marke Guinot, vertreten u. a. durch Björn Rumpfkeil (Verkaufsleiter Gieseke cosmetic).
Die Geschäftsführer von Dr. Rimpler, Dr. Christian Rimpler (2. v. l.) und Patrick Rimpler (2. v. r.) in charmanter Begleitung.
Christina und Alexander Drusio repräsentierten den Sponsor Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik.
Das Team von Biodroga mit Peggy Grohmann (Kommunikation & PR, links) und Michael Wagner (Leiter Außendienst, rechts).
Olaf Gransee, Geschäftsführer von Thalgo Cosmetic, und sein Team.

Fotos: Franziska Krug/Getty Images

Wertschätzen, was man erreicht hat

Gloria Sponsoren 2022 |

Hoffmann-Melzer Biodroga

Dagmar Hoffmann-Melzer, International Marketing Director von Biodroga, bezeichnet die neue Gloria-Kategorie als „Ritterschlag“

Dagmar Hoffmann-Melzer, International Marketing Director von Biodroga, würde sich sehr freuen, wenn einer ihrer Kunden Gloria 2022 gewinnen würde.

KOSMETIK international Verlag: Bei Gloria 2022 werden wir eine/n Gewinner/in in der Kategorie „Überlebenswerk“ auszeichnen. Was halten Sie als Sponsor von der neuen Kategorie?

Dagmar Hoffmann-Melzer: Das ist eine wundervolle Kategorie. Wir befinden uns in einer herausfordernden Zeit – aber auch in einer Zeit, um dankbar dafür zu sein und wertzuschätzen, was man hat und was man erreicht hat. Und Solidarität zu zeigen mit anderen – im fernen und im ganz nahen Kreis. Lösungen findet man nur gemeinsam und mit Kreativität und Optimismus. Wir wissen aus dem engen Erfahrungsaustausch mit unseren Kunden, wie engagiert viele von ihnen sind. Da ist diese neue Kategorie ein kleiner Ritterschlag für den unermüdlichen Einsatz.

Wie meistern Ihre Kunden die Krise?

Unsere Kunden konnten bisher die Krisensituation gut überbrücken. Auch wenn die Kunden ausblieben und dadurch die Behandlungsumsätze einbrachen, haben sie die herausfordernde Zeit sehr effektiv genutzt und neue Möglichkeiten und Tools ausprobiert. Sie wurden sehr kreativ in der Kundenbindung und auch -gewinnung. So wurde beispielsweise an den Onlinepräsenzen mit Website-Erneuerungen, Social Media-Aktivitäten sowie Online-Beratungen und -Verkauf gearbeitet – und das sehr erfolgreich.

Wie stolz wären Sie, wenn einer Ihrer Kunden Gloria 2022 gewinnen würde?

Als Unternehmen arbeiten wir hart daran, unseren Kunden eine perfekte Basis mit hervorragenden Produkten, innovativen Behandlungskonzepten und vielen Materialien zu bieten – doch erst unsere Kunden mit ihren tollen Persönlichkeiten, ihrem gekonnten Handwerk und Know-how und mit ihrer Liebe und Leidenschaft machen uns erfolgreich.

www.biodroga.de

Fotos: Biodroga

Ebenfalls für Sie interessant

Jean d'Arcel Gloria 2019
Gloria Sponsoren 2022 01.04.2022
Zum ersten Mal bei Gloria dabei
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022
Zeigen, was die Branche kann!
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022
Unsere Premiere auf der Gloria
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022

Unsere Gloria-Sponsoren