Warum haben Sie sich dafür entschieden, im nächsten Jahr als Sponsor von Gloria Light aktiv zu werden?
Als Marktführer für apparative Kosmetik und dauerhafte Haarentfernung sind wir überzeugt von der Arbeit, die die Fachzeitschrift KOSMETIK international leistet. Unser gemeinsames Ziel ist es, die Kosmetik-Branche zu unterstützen. Als Sponsor von Gloria Light freuen wir uns, unsere Kunden vor allem nach dieser schwierigen Zeit zu fördern.
Worin sehen Sie als Sponsor Ihre Stärken und den Mehrwert für Kosmetikerinnen?
Wir haben die Pandemiezeit gut gemeistert und haben in dieser Zeit auch unser Bestes gegeben, um unseren Kunden unter die Arme zu greifen. Wir lernen von und mit unseren Kunden und möchten den Kosmetikerinnen mit dieser Erfahrung zur Seite stehen.
Worauf dürfen sich Ihre Kundinnen und Kunden 2022 freuen?
Mitunter sind es Produktneuheiten, die wir an dieser Stelle noch geheim halten möchten. Aber auch Schulungen, die wir unseren Kunden für einen fairen Preis stets zugänglich machen. Es handelt sich dabei um teils kurze Halbtagesseminare, die online oder auch persönlich angeboten werden, bis hin zu Schulungen, die bis zu vier Tage dauern. Außerdem arbeiten wir eng mit der NiSV-Akademie zusammen, dem ersten an 23 Standorten anerkannten Schulungsträger Deutschlands, um unseren Kunden auch hier den Besuch einer kostengünstigen und qualitativ hochwertigen Fachkundeschulung lokal zu ermöglichen. Im Mai finden Sie uns auf der BEAUTY Düsseldorf und im Oktober auf der BEAUTY FORUM München. Wir freuen uns auf Sie!
www.ipl-germany.de