Gleich mehrere Preisträgerinnen sind Partner des Sponsors Babor. In der Mitte der Geschäftsführer des Aachener Unternehmens, Tim Waller.
Das Team von Gertraud Gruber Kosmetik um Geschäftsführerin Heike Lindörfer (2. v. l.).
Das Team von Jean D'Arcel nahm "seine" Preisträgerin Angela Thomas in die Mitte. Rechts daneben Marketingleiterin Pamela Rotermund.
Kirsten Hangarter (2. v. l.), Geschäftsführerin von Maria Galland, und ihr Damen-Team.
Dr. Elisabeth Fleischhammer (NiSV Akademie, rechts) und Begleitung.
Dominik Bauermeister von True Care e.V. mit Kosmetik International Verlag GmbH Geschäftsführer Christian Schikora
Florian Belter und Sonia Belter-Helal von Dr. Belter Cosmetic.
Die Marke Guinot, vertreten u. a. durch Björn Rumpfkeil (Verkaufsleiter Gieseke cosmetic).
Die Geschäftsführer von Dr. Rimpler, Dr. Christian Rimpler (2. v. l.) und Patrick Rimpler (2. v. r.) in charmanter Begleitung.
Christina und Alexander Drusio repräsentierten den Sponsor Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik.
Das Team von Biodroga mit Peggy Grohmann (Kommunikation & PR, links) und Michael Wagner (Leiter Außendienst, rechts).
Olaf Gransee, Geschäftsführer von Thalgo Cosmetic, und sein Team.

Fotos: Franziska Krug/Getty Images

„Wir stehen euch zur Seite!“

Gloria Sponsoren 2022 |

„Wir stehen euch zur Seite!“

Starker Zusammenhalt: Für das SHR Germany Team hat intensiver Kundenkontakt oberste Priorität. Für die Betreuung und Beratung der Kunden steht ein Team von über 120 Personen am Standort Hilden zur Verfügung, nur so können die hohe Qualität der Produkte und beim Service gewährleistet werden.

Warum haben Sie sich dafür entschieden, im nächsten Jahr als Sponsor von Gloria Light aktiv zu werden?
Als Marktführer für apparative Kosmetik und dauerhafte Haarentfernung sind wir überzeugt von der Arbeit, die die Fachzeitschrift KOSMETIK international leistet. Unser gemeinsames Ziel ist es, die Kosmetik-Branche zu unterstützen. Als Sponsor von Gloria Light freuen wir uns, unsere Kunden vor allem nach dieser schwierigen Zeit zu fördern.

Worin sehen Sie als Sponsor Ihre Stärken und den Mehrwert für Kosmetikerinnen?
Wir haben die Pandemiezeit gut gemeistert und haben in dieser Zeit auch unser Bestes gegeben, um unseren Kunden unter die Arme zu greifen. Wir lernen von und mit unseren Kunden und möchten den Kosmetikerinnen mit dieser Erfahrung zur Seite stehen.

Worauf dürfen sich Ihre Kundinnen und Kunden 2022 freuen?
Mitunter sind es Produktneuheiten, die wir an dieser Stelle noch geheim halten möchten. Aber auch Schulungen, die wir unseren Kunden für einen fairen Preis stets zugänglich machen. Es handelt sich dabei um teils kurze Halbtagesseminare, die online oder auch persönlich angeboten werden, bis hin zu Schulungen, die bis zu vier Tage dauern. Außerdem arbeiten wir eng mit der NiSV-Akademie zusammen, dem ersten an 23 Standorten anerkannten Schulungsträger Deutschlands, um unseren Kunden auch hier den Besuch einer kostengünstigen und qualitativ hochwertigen Fachkundeschulung lokal zu ermöglichen. Im Mai finden Sie uns auf der BEAUTY Düsseldorf und im Oktober auf der BEAUTY FORUM München. Wir freuen uns auf Sie!

www.ipl-germany.de

 

Fotos: SHR Germany

Ebenfalls für Sie interessant

Jean d'Arcel Gloria 2019
Gloria Sponsoren 2022 01.04.2022
Zum ersten Mal bei Gloria dabei
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022
Zeigen, was die Branche kann!
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022
Unsere Premiere auf der Gloria
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022

Unsere Gloria-Sponsoren