Gleich mehrere Preisträgerinnen sind Partner des Sponsors Babor. In der Mitte der Geschäftsführer des Aachener Unternehmens, Tim Waller.
Das Team von Gertraud Gruber Kosmetik um Geschäftsführerin Heike Lindörfer (2. v. l.).
Das Team von Jean D'Arcel nahm "seine" Preisträgerin Angela Thomas in die Mitte. Rechts daneben Marketingleiterin Pamela Rotermund.
Kirsten Hangarter (2. v. l.), Geschäftsführerin von Maria Galland, und ihr Damen-Team.
Dr. Elisabeth Fleischhammer (NiSV Akademie, rechts) und Begleitung.
Dominik Bauermeister von True Care e.V. mit Kosmetik International Verlag GmbH Geschäftsführer Christian Schikora
Florian Belter und Sonia Belter-Helal von Dr. Belter Cosmetic.
Die Marke Guinot, vertreten u. a. durch Björn Rumpfkeil (Verkaufsleiter Gieseke cosmetic).
Die Geschäftsführer von Dr. Rimpler, Dr. Christian Rimpler (2. v. l.) und Patrick Rimpler (2. v. r.) in charmanter Begleitung.
Christina und Alexander Drusio repräsentierten den Sponsor Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik.
Das Team von Biodroga mit Peggy Grohmann (Kommunikation & PR, links) und Michael Wagner (Leiter Außendienst, rechts).
Olaf Gransee, Geschäftsführer von Thalgo Cosmetic, und sein Team.

Fotos: Franziska Krug/Getty Images

Zeigen, was die Branche kann!

Gloria Sponsoren 2022 |

Zeigen, was die Branche kann!

Alexander Drusio ist geschäftsführender Gesellschafter der Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik GmbH & Co. KG und engagiert sich als zweiter Vorsitzender des Verbandes Cosmetic Professional e.V. (VCP) ehrenamtlich für die Branche

Alexander Drusio, Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik, ist begeistert vom Erfindungsreichtum der Kosmetikerinnen während Corona.

Weshalb engagieren Sie sich als Sponsor  bei „Gloria light“?

Nachdem die beiden vergangenen Jahre alles andere als einfach waren, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, ein Zeichen für all die Kosmetikinstitute zu setzen, die immer wieder Wege gefunden haben, um weiterhin für ihre Kund*innen da zu sein. Ich habe den größten Respekt vor allen, die sich nicht haben unterkriegen lassen, und freue mich sehr, dass wir uns in diesem Jahr hier wieder engagieren können. Durch Gloria bekommen einzelne Institute ein Gesicht – und die ganze Branche kann sich zeigen und auf sich aufmerksam machen.

Wie haben Sie Ihre Kosmetikerinnen durch diese schwierige Zeit begleitet?
In unserem myCS Profibereich gab es während des Lockdowns z. B. eine Informationsseite, auf der wir mit Corona-Updates sowie FAQs zur finanziellen Hilfe für Selbstständige informiert haben. Zur finanziellen Unterstützung haben wir zwei Hilfspakete sowie ein Online-Partnerprogramm auf die Beine gestellt. Mit diesem werden die Kosmetiker*innen auch über den Lockdown hinaus direkt an den Käufen ihrer Kunden bei uns im Onlineshop beteiligt.

Worauf dürfen sich Ihre Kundinnen im Beauty-Jahr 2022 freuen?
Neben tollen Produktneuheiten wird es rund um die GREEN PEEL® Kräuterschälkur einige Erweiterungen geben. Unsere Kosmetiker*innen profitieren auch in diesem Jahr von unserem Kundentreueprogramm, dem Online-Partnerprogramm, unseren Beauty Points sowie Aktionen und Angeboten. Zudem haben wir unser Weiterbildungsangebot ausgebaut und bieten unseren Teilnehmer*innen noch mehr Termine und Inhalte – digital und vor Ort.

www.schrammek.de

 

Fotos: Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik

Ebenfalls für Sie interessant

Jean d'Arcel Gloria 2019
Gloria Sponsoren 2022 01.04.2022
Zum ersten Mal bei Gloria dabei
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022
Unsere Premiere auf der Gloria
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022
Aufmerksamkeit schenken
Gloria Sponsoren 2022 01.03.2022

Unsere Gloria-Sponsoren