Foto: Streetstyleshooters

Gloria News // 17.03.2023

TV-Star Frauke Ludowig moderiert Gloria 2023

Kaum eine andere deutsche Moderatorin steht mehr für Promis, Glamour, rote Teppiche und glänzende Award-Shows als Frauke Ludowig. Nun dürfen auch wir endlich das Geheimnis lüften: Der TV-Star wird am 1. April 2023 exklusiv die Moderation von Gloria – Deutscher Kosmetikpreis 2023 übernehmen! Außerdem warten auf unsere nominierten Kosmetikerinnen, Sponsoren und weiteren Gäste jede Menge prominente Überraschungen.

Michael Jackson, Madonna, Königin Silvia von Schweden, Arnold Schwarzenegger – die Liste der Mega-Promis, die TV-Star und Celebrity-Expertin Frauke Ludowig bereits interviewen durfte ist lang. Umso mehr freut es uns, dass wir die berühmte und beliebte Moderatorin für die glanzvolle Verleihung unseres Branchenpreises Gloria – Deutscher Kosmetikpreis 2023 gewinnen durften.

Frauke Ludowig wird am 1. April im Rahmen der BEAUTY Düsseldorf auf dem Messegelände der Messe Düsseldorf ab 18:30 Uhr durch das Event führen und der Preisverleihung den gebührenden Glamour und Glanz verleihen. 

Doch damit nicht genug: Auf die nominierten Kosmetikerinnen, unsere Sponsoren und geladenen Gäste warten noch viele weitere hochkarätige, beliebte und bekannte Prominente, die teilweise als Laudatoren, teilweise als Red Carpet-Begleitung dem Event beiwohnen werden. 

Wir freuen uns unter anderem auf den Let’s Dance-Juroren, Jorge Gonzales, Schauspielerin Anja Kling, Höhle der Löwen-Star Dagmar Wöhrl, TV-Liebling Hardy Krüger, Jr., Serien-Star Sabine Postel, Lindenstraße-Legende Marie Luise Marjan, Pippi Langstrumpf-Darstellerin Inger Nilsson und den Sänger und Schauspieler Timur Bartels, der uns musikalisch überraschen wird.

Natürlich stehen noch viele weitere prominente Überraschungsgäste in den Startlöchern, die wir in Kürze ebenfalls vorstellen werden.