Francis Fulton-Smith

Gloria News 2018 |

Francis Fulton-Smith

Foto: Marc Meyerbröker

Der große Moment ist da! Jetzt steht auch der letzte Laudator fest. Francis Fulton-Smith wird bei der Gala „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis 2018“ eine der Nominierten mit seiner Laudatio ehren.

Der Schauspieler und Produzent, der sich selbst augenzwinkernd als „bayrischen Engländer“ bezeichnet,  ist u. a. bekannt durch seine Hauptrolle in der Serie „Familie Dr. Kleist“, die er seit 2003 spielt. 2014 erhielt er für seine Rolle als bayerischer Ministerpräsident Franz Josef Strauß in „Die Spiegel-Affäre“ den Bambi. Francis Fulton-Smith engagiert sich außerdem als Kinderpate für World Vision Deutschland und war als Sonderbotschafter für SOS-Kinderdörfer tätig.

Ebenfalls für Sie interessant

Wayne Carpendale
Gloria News 2018 24.05.2018
Vanessa Fuchs
Gloria News 2018 24.05.2018
Schauspielerinnen-Prominenz
Gloria News 2018 24.05.2018
Männliches Staraufgebot
Gloria News 2018 24.05.2018

Unsere Gloria-Sponsoren