"Präsentiert Persönlichkeit!"

Bewerbung 2019 |

Nadine_Dotzauer_Gloria_Nagelstudio

Nadine Dotzauer vom LCN Beauty Center Platinum by Nadine Dotzauer in Berlin konnte in diesem Jahr den Gloria-Wettwerb für sich entscheiden. In welcher Form der Award in der Kategorie „Nagelstudio“ Wirkung gezeigt hat? Lesen Sie selbst!

„‚Gloria – Deutscher Kosmetikpreis‘ – rund sechs Monate ist die Verleihung nun schon her und mein Team ich – wir fühlen uns immer noch wie frisch verliebt und haben Schmetterlinge im Bauch. Wir als Gewinner in der Kategorie „Nagelstudio“, 1. Platz Nadine Dotzauer! Gloria hat in der Beauty-Welt einen anerkannten Platz erworben. Der Award, der von KOSMETIK international Verlag ausgerichtet und von vielen Sponsoren unterstützt wird, ist ein Spiegel der höchsten Qualitätsstandards in der Beauty-Branche. Warum ich mich beworben habe? Aus Herzblut und Leidenschaft. Ich brenne für unser Institut. Ich bin gut ausgebildet und scheue nicht den Vergleich mit anderen Beauty-Profis! Macht also auch mit! Präsentiert Persönlichkeit und euer Studio von der besten Seite. Fotos, Flyer, Prospekte, Visitenkarten und andere Werbemittel geben der Jury einen Eindruck vom Erscheinungsbild und der Philosophie vom Studio. Bereitet euch auf die Testkunden vor, nehmt euer Studio unter die Lupe. Ich bin mir sicher, dass ihr Veränderungen angeht, über die ihr sonst nicht nachgedacht hättet. Die Mühe der wahrheitsgemäßen Bewerbung lohnt sich auf jeden Fall. Spürt die Energie und begegnet euch selbst!“

Fotos: Henning von Rochow/KOSMETIK internatinonal

Ebenfalls für Sie interessant

Kundin_anonym
Bewerbung 2019 21.11.2018
Olga_Wolf_Portrait
Bewerbung 2019 21.09.2018
Bafahmie_Witten
Bewerbung 2019 07.09.2018
Doris_Maass_Gloria_2018
Bewerbung 2019 24.08.2018

Unsere Gloria-Sponsoren