Gloria 2019 -Sponsoren im Interview

Babor_Michael_Schummert
Michael Schummert, Geschäftsführer von Babor: „Die Veranstaltung hat sich konsequent weiterentwickelt.“ Er weiß, dass es nicht allein die Kosmetikprodukte sind, die für herausragende Beauty-Effekte sorgen. Es braucht auch das Know-How der Dienstleister.
Gloria Unterstützer 2019 08.02.2019
JeandArcel_Klaus_Jaeger
Klaus Jäger, Geschäftsführer von Jean d’Arcel: „Verbindend, motivierend, richtungsweisend.“ Er schätzt es, dass bei Gloria Synergieeffekte entstehen, die noch lange nachwirken – u. a. durch bereichernde Gespräche.
Gloria Unterstützer 2019 08.02.2019
LCN_Michael_Kalow
Michael Kalow, LCN-Geschäftsführer: „Gloria ist ein guter Ansporn, sich zu messen.“ Er sieht zudem, wie viel Verantwortung die Studios tragen: „Die harte Arbeit und die Disziplin verdienen Wertschätzung.“
Gloria Unterstützer 2019 08.02.2019
BCG_Dagmar_Hoffmann_Melzer
Dagmar Hoffmann-Melzer, International Marketing Director von Biodroga: „Eine Wertschätzung für die Anstrengungen der Branche.“ Sie betrachtet Gloria als eine tolle Plattform der Anerkennung und Achtung.
Gloria Unterstützer 2019 08.02.2019
BDR_Goldeneye_Holger_Hoffmann
Holger Hoffmann, Michaela Stieber (Brandmanagement bdr) und René La Fontaine (Geschäftsleitung Goldeneye): „Der Gloria-Award ist eine einmalige Möglichkeit, sich selbst zu reflektieren.“
Gloria Unterstützer 2019 08.02.2019
MariaGallandParis_Silke_Juncker
Silke Juncker, Directrice Génerale Deutschland und Österreich bei Maria Galland Paris: „Der Antrieb, das Angebot kontinuierlich zu optimieren.“ Sie weiß um die beflügelnde Wirkung von Gloria: „Der Preis spornt an."
Gloria Unterstützer 2019 08.02.2019
LongTimeLiner_Medingdoerfer
Long-Time-Liner-Geschäftsführerin Gabriele Medingdörfer: „Gloria ist eine exzellente Marketing-Möglichkeit.“ Sie sieht Gloria als eine gute Chance, das Vertrauen in die Branche und deren Leistungen zu stärken.
Gloria Unterstützer 2019 08.02.2019
VCP_Dr_Rimpler
Dr. Christian Rimpler, erster Vorsitzende des Verband Cosmetic Professional e. V. (VCP). „Die Leistungen in das Bewusstsein der Öffentlichkeit tragen.“ Er sieht Gloria als gutes Mittel, sich strategisch mit der eigenen Leistung auseinanderzusetzen.
Gloria Unterstützer 2019 08.02.2019
Messe_Dusseldorf_Degen
Michael Degen, Executive Director der Messe Düsseldorf: „Der Gloria-Award besitzt eine extrem hohe Wertigkeit.“ Er möchte dazu beitragen, dass Kosmetik-Dienstleister ihre Expertise offensiv herausstellen.
Gloria Unterstützer 2019 08.02.2019

Unsere Gloria-Sponsoren