Eva Maria Donderer: Lashes & Nageldesign by Eva, Klosterlechfeld

Gloria Nominierte 2020 |

Eva Maria Donderer: Lashes & Nageldesign by Eva, Klosterlechfeld

Die Freude ihrer Kunden ist ihr täglicher Antrieb

Mit ihren 23 Jahren gehört Eva Maria Donderer zu den jüngsten Nominierten bei Gloria. Dabei ist sie keineswegs ein Neuling in der Branche. Bereits seit fünf Jahren führt die Naildesignerin ihr Studio in Klosterlechfeld und sorgt mit stetiger Weiterbildung dafür, fachlich immer auf dem neuesten Stand zu sein. Die Leidenschaft zur Beauty-Branche kristallisierte sich schon im Teenageralter heraus, als Eva Maria ihren Mitschülern Tipps zum Thema Nagelpflege gab. Schon damals sagte ihr die Mutter eines Freundes: „Eva, du wirst einmal dein eigenes Nagelstudio haben.“ Und genau diese Prophezeiung ging dann ja auch in Erfüllung. Zunächst konzentrierte sie sich auf Wimpernverlängerungen, kurze Zeit später kam das Nageldesign hinzu. Ihrem Beruf geht die gelernte Steuer­fachangestellte mit sehr viel Spaß und Leidenschaft nach – ihr Antrieb ist die Freude, die sie ihren Kunden mit ihrer Arbeit bereitet.

Ebenfalls für Sie interessant

Unsere Gloria-Sponsoren