Nina Huffschmid: Immerschön, Grefrath

Gloria Nominierte 2020 |

Nina Huffschmid: Immerschön, Grefrath

Traumjob und Familie unter einem Dach

Den Traumberuf ausüben und gleichzeitig ein erfülltes Familienleben führen gestaltet sich auch im 21. Jahrhundert oft noch schwierig, besonders für Frauen. Nina Huffschmid hat dieses Ziel nie aus den Augen verloren – und nach ihrer Elternzeit den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt.
Ende 2017 eröffnete sie in Grefrath ihr Institut Immerschön im eigenen Haus. Das ermöglicht ihr, jeweils halbe Tage mit festen Terminen zu gestalten und gleichzeitig für die Kinder da zu sein. „So kann ich meiner großen Leidenschaft, der Kosmetik, nachgehen, ohne die Familie zu vernachlässigen“, erklärt die gelernte  Friseurin und Kosmetikerin ihr persönliches Erfolgsmodell. Besonders gefragt sind im Immerschön Behandlungen wie Microneedling, Wimpern-Lifting sowie das „Zeitlos schön“-Ritual für beanspruchte, strapazierte Haut und alle, die sich etwas Besonderes gönnen
möchten. Für ihre Kunden veranstaltet Nina Huffschmid regelmäßig Events in ihrem Institut, oftmals ist sie auch mit ihrem Make-up-Service unterwegs: Sie schminkt dann z. B. bei  Late Night Shopping-Aktionen in Modehäusern und bei Junggesellinnenabschieden.

 

Ebenfalls für Sie interessant

Unsere Gloria-Sponsoren