Gloria – Deutscher Kosmetikpreis, Kategorie „Lebenswerk“

Gloria Gewinner 2020 |

Gloria – Deutscher Kosmetikpreis, Kategorie „Lebenswerk“

In dem stilvoll-maritimen Institut der diesjährigen Preisträgerin können Kunden die Seele baumeln lassen und sich dabei voll und ganz auf einen erfahrenen Hautpflege-Profi verlassen.

Die Gewinnerin hat ihr Unternehmen über die Jahre kontinuierlich erweitert und außerdem eine eigene Meereskosmetik-Linie entwickelt. „Ich lebe und liebe, was ich tue“, sagt sie über sich selbst. Mit ihrer Authentizität und ihrem stimmigen Konzept hat sie die Jury überzeugt. Die Gloria-Trophäe macht sich auf den Weg an die Nordseeküste – herzlichen Glückwunsch, Petra Stahl!

 

Platz 2: Karin Schmidt, Beauty Concept 

Platz 3: Angela Thomas, Beauty Lounge by Angela Thomas 
 

Fotos: Henning von Rochow/KOSMETIK international

"Gloria – Deutscher Kosmetikpreis" 2020: Gala findet nicht statt

Nachdem die BEAUTY DÜSSELDORF für dieses Jahr leider endgültig abgesagt wurde, mussten auch wir eine bittere Entscheidung treffen: Die auf den 18. September 2020 verschobene Gala für „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ findet nicht statt.

Mehr lesen

"Gloria – Deutscher Kosmetikpreis" 2020


Rückblick