Gossip

Kylie_Jenner
An was erinnert Sie dieses Outfit von Kylie Jenner? Wir dachten spontan an die Tafeln, die in manchen Metzgereien aushängen und uns mithilfe eingezeichneter Segmente erklären, von welchem Teil des Schweins oder Rinds das Stück Fleisch genau stammt, das wir uns gerade einpacken lassen. Tja, mit Fleischbeschau kennt sich der Kardashian-Jenner-Clan eben aus. Den Grundstein legte Clan-Mutter Kris, die mit Sendungsbewusstsein, Geschäftssinn und der Reality-Soap „Keeping up with the Kardashians“ intime Einblicke ins Familienleben gewährt(e). Tochter Kim Kardashian startete daraufhin mit (Fast-)Nackt-Fotos auf Instagram und ausladendem Hinterteil eine eigene Karriere, ihre Schwestern Khloé und Kourtney zogen – etwas weniger erfolgreich – nach. Die jüngere Halbschwester Kendall ist immerhin das derzeit bestbezahlte Model der Welt. Und Küken Kylie, süße 20 und bereits Beauty-OP-erfahren, wurde dieses Jahr nicht nur erstmals Mutter, sondern schwang sich vor Kurzem zur bestverdienenden Promi-Frau der Welt auf. Ihr geschätztes Vermögen, Stand Juli 2018: 900 Millionen US-Dollar! Damit steht sie kurz vor dem Sprung zur „jüngsten Milliardärin“ und weist sogar Facebook-Gründer Mark Zuckerberg in die Schranken, der „erst“ mit 23 die erste Milliarde verdiente. Kylies Erfolgsrezept? Body – and Brain!
Jetzt mal ehrlich 25.09.2018
Ann-Kathrin_Kramer
Die Schauspielerin und Autorin ist durch zahlreiche Rollen in Filmen und Fernsehserien bekannt, wie z. B. aus „Bergdoktor“, „Tatort“, „Polizeiruf 110“ oder auch „Ein starkes Team“. Sie schätzt die Vielfalt und verkörpert am liebsten Charaktere, die nicht leicht zu durchschauen sind. „Mathilda – Oder die aus dem Haus ohne Fenster“ ist ihr Kinderbuch von 2005, zu dem sie 2014 eine Fortsetzung schrieb.
Promi-Talk 24.09.2018
Sommersprossen
Redakteurin Sonja Böhme über den „Freckling“-Trend, bei dem die Sommersprossen nicht von der Sonne, sondern der Nadel kommen.
Kommentar 19.09.2018
Lahr_Sonnenplatz
Im Westen von Baden-Württemberg liegt die malerische Stadt Lahr. Neben einer Reihe von attraktiven Freizeitmöglichkeiten im Ort bietet sie auch einen guten Ausgangspunkt für Tagesausflüge ins Elsass und in den Schwarzwald.
Waren Sie schon 28.08.2018
Zayn_Malik
Der will nur spielen! Auch wenn sein Laserschwert etwas martialisch anmutet: Für aggressives Auftreten ist Zayn Malik nun wahrlich nicht bekannt. Für planlos zusammengewürfelte Gammel-Outfits allerdings auch nicht. Schließlich wurde er 2017 vom britischen Männermagazin GQ zum bestangezogenen Mann gewählt und durfte eine Capsule Collection für Versus Versace entwerfen. Umso mehr irritieren uns Spießer-Brille, löchrige Moonwashed Jeans, chaotisch gemusterte Oberteil-Kombi und fettig ins Gesicht hängende Haarsträhnen, mit denen der smarte Sänger jüngst in New York gesichtet wurde. Gewöhnlich zeigt sich der 25-jährige Brite mit pakistanischen Wurzeln in supercoolen Klamotten. Smoking und Lackschuhe mixt er gerne mit Jeans und Lederjacke, was modern und lässig wirkt. Hinzu kommt, dass er auch immer mal wieder seine verletzliche Seite durchblicken lässt und sich für wohltätige Zwecke engagiert. Und natürlich sein unwiderstehlicher Schmachtblick. Kein Wunder, dass das frühere Mitglied der Boyband One Direction das Herz von Überflieger-Model Gigi Hadid erobert hat. Was die wohl zu seinem jüngsten Style meinte? Wir wissen es nicht. Aber wenn er ihr in seinem nordenglischen Yorkshire-Akzent mal wieder sagt, dass er am liebsten mit ihr zusammen ist, dann dürfte das auch keine Rolle mehr spielen.    
Jetzt mal ehrlich 22.08.2018
Ina_Paule-Klink_Schauspielerin
Bekannt geworden ist die Schauspielerin als Rechtsanwältin „Alex Holtkamp“ in der Serie Wilsberg, bei der sie seit mittlerweile 18 Jahren dabei ist. Doch die attraktive Wahl-Berlinerin hat weitaus mehr Talente: So hat sie als Sängerin unter ihrem Künstlernamen „Paule“ bereits zwei Alben aufgenommen.
Promi-Talk 14.08.2018
Foto-Obsession
Redakteurin Nadine Haas über Menschen, bei denen die Jagd nach dem perfekten Foto zur Obsession geworden ist.
Kommentar 01.07.2018
Speckrolle Bauchfalte
Waltraud Ellerich-Minareci, Chefin vom Dienst, über den Spielraum einer Sommerfigur, der uns das Leben leichter macht.
Kommentar 01.07.2018
Christina Aguilera
Da hängt ja ganz schön viel Gewicht an den zarten Öhrchen von Pop-Star Christina Aguilera. Aber Lasten zu tragen ist die 37-jährige New Yorkerin gewohnt – leider:
Jetzt mal ehrlich 01.07.2018
Mary J. Blidge
Mary J. Blige konnte sich in diesem Jahr über ein ganz besonderes Geschenk freuen: An ihrem 47. Geburtstag am 11. Januar bekam sie einen Stern auf dem legendären Walk of Fame in Hollywood.
Jetzt mal ehrlich 26.06.2018
Marie-Luise Marjan
war seit ihrem Filmdebut 1959 in unzähligen TV-Filmen und -Serien zu sehen, darunter auch in Klassikern wie „Tatort“ oder „Das Traumschiff“. Als Helga Beimer fand sie in der Vorabendserie „Lindenstraße“ die Rolle ihres Lebens. Seit 1990 engagiert sich die Schauspielerin für UNICEF und das Kinderhilfswerk Plan international, unter dessen Dach sie 2010 die Marie-Luise-Marjan-Stiftung für benachteiligte Mädchen gründete.
Promi-Talk 22.06.2018
... Delitzsch?
Zwei Stationen mit der S-Bahn und schon ist man mitten in Leipzig. Doch viele Delitzscher kehren der Großstadt lieber den Rücken und genießen die Beschaulichkeit der zweitgrößten Stadt Nordsachsens – ein ehemaliges Tagebaugebiet mit romantischem Flair.
Waren Sie schon 20.06.2018