Gossip

Pforzheim Zusammenfluss Nagold Enz
Wer gerne einem guten Wein zuspricht, der kennt die Maßeinheit Grad Oechsle. 1836 entwickelte Ferdinand Oechsle in Pforzheim die Mostwaage, mit der noch heute das Mostgewicht gemessen wird. Darüber hinaus hat die Stadt einiges zu bieten.
Waren Sie schon 26.06.2019
Game of Thrones
Die "Game of Thrones" kennen wir sprichwörtlich schon seit ihrer Kindheit. Und sie sind uns im Lauf der Jahre ans Herz gewachsen. Doch jetzt ist „Das Lied von Eis und Feuer “ ausgesungen.
Jetzt mal ehrlich 25.06.2019
Mirja Boes
Sie ist ein wahres Multitalent: Die Komikerin kann nicht nur ganze Säle zum Lachen bringen, sie ist auch eine begabte Sängerin und als Schauspielerin und Moderatorin im Fernsehen zu sehen. 2019 ist die Mutter zweier Kinder mit ihrer Band, den Honkey Donkeys, und ihrem Programm „Auf Wiedersehen! Hallo!“ in zahlreichen Städten Deutschlands auf Tour.
Promi-Talk 24.06.2019
Mann_Haushalt
Gleichberechtigung? Von wegen! Redakteurin Sonja Böhme über den Haushalt, der heutzutage immer noch zum größten Teil vom weiblichen Geschlecht übernommen wird.
Kommentar 21.06.2019
Zoe Kravitz
Och nö, nicht schon wieder ein Busenblitzer!“, dachten wir, als wir dieses Foto von der Oscar-Party der Zeitschrift Vanity Fair sahen. Bis wir erfuhren, um was genau es sich bei dem knapp bemessenen BH von Schauspielerin Zoë Kravitz handelt. Das Teil stammt nämlich aus der Elsa-Peretti-Kollektion von Tiffany’s, ist aus 18-karätigem Gold und sage und schreibe 21 000 Euro wert!
Jetzt mal ehrlich 27.05.2019
Marie Kondo Aufräumwahn
Chefredakteurin Silke Detlefsen sinniert über die fast schon allgemeinverpflichtende Tendenz zu einem „cleanen“ Leben.
Kommentar 26.05.2019
Doreen Dietel Portrait
Bereits während ihrer Ausbildung am Schauspiel München spielte sie mit Uschi Glas im TV-Film „Heimlicher Tanz“. Von 2007 bis 2017 begeisterte Doreen Dietel die Zuschauer als Trixi Preissinger in der Serie ‚„Dahoam is dahoam“. Seit einem Jahr führt die Mutter eines vierjährigen Sohnes das Restaurant „Dürnbecker“ in Gmund am Tegernsee. Im Januar 2019 war sie im RTL-„Dschungelcamp“ zu sehen.
Promi-Talk 25.05.2019
Papenburg Brigg
Diesmal geht unsere Reise ins Emsland, genauer gesagt nach Papenburg. Rita Kötter führt uns durch „ihre“ Stadt, die es vortrefflich versteht, historischen Gebäuden neues Leben einzuhauchen.
Waren Sie schon 23.05.2019
Julia Roberts
Als sie 1990 einen Golden Globe für die Rolle der Prostituierten Vivian in „Pretty Woman“ entgegennahm, trug sie einen übergroßen grauen Herrenanzug. Bei den diesjährigen Globes gab‘s ein Déjà-vu – allerdings deutlich eleganter!
Jetzt mal ehrlich 25.04.2019
Tiny House
Redakteurin Nadine Schneider über die Praktikabilität von Minihäusern im Alltag und die damit verbundene fehlende Privatsphäre.
Kommentar 24.04.2019
Anna Maria Thalbach
Ihr wurde das Talent für die Schauspielkunst mit in die Wiege gelegt. Die Liebe für das Theater verbindet die 45-Jährige mit mehreren Generationen ihrer Familie. Neben zahlreichen Engagements im Fernsehen und auf der Bühne begeistert Anna Maria Thalbach u. a. auch als Hörbuchsprecherin große wie kleine Zuhörer. Außerdem wird sie in dem Familienfilm „Sprite Sisters“ zu sehen sein, der 2019 ins Kino kommt.
Promi-Talk 23.04.2019
Bad Nauheim Sprudelhof
Die Geschichte Bad Nauheims reicht bis in die Jungsteinzeit zurück. Sein Quellwasser verhalf dem Ort zu Wohlstand – als Grundlage zur Salzgewinnung und für die Ausweisung als Heilbad.
Waren Sie schon 17.04.2019