Gossip

Po Hinterteil
Waltraud Ellerich-Minareci, Chefin vom Dienst, macht sich Gedanken über den neuen Hype ums Hinterteil, der sie selbst eher amüsiert als anspricht.
Kommentar 31.01.2019
Lourdes Tochter Madonna
Madonna ist ja für ihre provokant-schrägen Looks bekannt. Wie es scheint, will ihre Tochter Lourdes ihr diesbezüglich den Rang ablaufen. Wie sonst ließe sich das Outfit erklären, mit dem sie bei den CFDA/Vogue Fashion Fund Awards in New York aufschlug?!
Jetzt mal ehrlich 29.01.2019
Natalia Avelon
Die Schauspielerin wurde 1980 im polnischen Breslau geboren. Als Kind kam sie mit ihrer Familie nach Deutschland, wo sie in der Nähe von Ettlingen in Baden-Württemberg aufwuchs. Sie studierte Theaterwissenschaften und wirkte bei zahlreichen TV- und Kinofilmen mit. Neben ihrem gesanglichen Talent feierte sie ihren großen Durchbruch als Uschi Obermaier in „Das wilde Leben“.
Promi-Talk 28.01.2019
Saalfeld Panorama
Die „Steinerne Chronik Thüringens“: Diesen Beinamen trägt Saalfeld, kann die ehemalige Bergbau-, Kloster- und Residenzstadt doch auf eine über 1 110-jährige Geschichte zurückblicken. Diese lässt sich auch heute noch nacherleben.
Waren Sie schon 25.01.2019
Iris Berben
Die renommierte Schauspielerin Iris Berben ist eine gestandene, attraktive und engagierte Frau. Doch warum muss sie mit 68 Jahren in diesem misslungenen Outfit krampfhaft auf jung und lässig machen?
Jetzt mal ehrlich 21.12.2018
Smarte Jeansjacke
Digitalisierung hin oder her - aber per Jacke ein Handy bedienen? Redakteurin Anja Rieck fragt sich, ob die Menschen auf dieser Welt tatsächlich smarte Jeansjacken brauchen.
Kommentar 21.12.2018
Nazan Eckes
Als Moderatorin von „Explosiv Weekend“ und „Dance Dance Dance“ ist die Kölnerin eines der bekanntesten RTL-Gesichter. 2017 saß sie mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury von „Das Supertalent“. Seit September 2017 ist sie zudem das deutsche Testimonial von Lancôme. Die Mutter von zwei Söhnen setzt sich u. a. für schwerkranke Kinder und Frauenrechte ein.
Promi-Talk 21.12.2018
Meerschweinchen Haar Tattoo
Redakteurin Katja Kösztler über Tätowierungen, die mit Tinte aus dem Haar von Menschen oder Tieren gemacht werden.  
Kommentar 30.11.2018
Tanja Szewczenko
Die gebürtige Düsseldorferin begeisterte das Publikum als erfolgreiche Eiskunstläuferin – national wie international. Nach der Beendigung Ihrer Sportlerkarriere startete sie als Schauspielerin durch und wirkte in zahlreichen Film- und Theaterprojekten mit. Im Juni 2018 war sie als Stargast auf der COSMETICA Frankfurt. Vor ihrem Auftritt hatten wir die Gelegenheit, mit ihr zu sprechen.
Promi-Talk 29.11.2018
LilXan Rapper
Diego Leanos alias Lil Xan ist weniger für seine Musik bekannt als für seine eigenwilligen Gesichtstätowierungen. Er wurde ja auch eher zufällig Rapper. Eigentlich wollte er Fotograf werden.
Jetzt mal ehrlich 28.11.2018
Russische Kapelle
Wissenschaft, Kultur und Jugendstil: Diese drei Begriffe charakterisieren kurz und knackig, was in Darmstadt „Sache ist“. Kommen Sie mit uns in die südhessische Stadt, die Besuchern und Einwohnern viel zu bieten hat.
Waren Sie schon 27.11.2018
Bebe_Rexha
Auch wenn Bebe Rexha in Sachen Schuhe hoch hinaus will, ist sie eigentlich ganz bodenständig. Die Musikerin sagt: „Ich dachte, Geld und Ruhm würden mich glücklich machen. Dann habe ich herausgefunden, dass das nicht so ist. Glücklich machen mich meine Familie, meine Mutter, mein Hund oder die Tasse Kaffee am Morgen.“ Das ist doch mal sympathisch, oder?!? Frauen, wir wissen es alle, haben eine besondere Beziehung zu Schuhen. Egal, wie sehr der Hallux valgus schmerzt und die Ferse brennt – wenn unser Liebster uns schick ausführt, zwängen wir uns in stylishe Stöckler, die dann den halben Abend unterm Tisch verborgen bleiben. Doch darum geht es auch gar nicht. Ein schöner Schuh steigert einfach unser Selbstbewusstsein und bringt zum Ausdruck, wie wir gerade wahrgenommen werden wollen: als begehrenswerter Vamp in Killerheels, als patentes Mädel zum Pferdestehlen in Schnür-Boots mit Profilsohle oder als cooler Hipster in angesagten Sneakers. Das wird US-Musikerin Bebe Rexha nicht anders gehen. Jüngst wurde die 28-Jährige mit pinken Wedges auf dem Weg in ein Restaurant in Hollywood gesichtet. Das Modell lässt an die geflügelten Sandalen des Götterboten Hermes denken. Oder an schnittige Vintage-Cars mit Haifischflossen und Flammen-Lackierung. Was schließen wir daraus? Gerade hat Bebe, die seit Jahren Songs für Stars wie Eminem, Rihanna oder David Guetta schreibt, ihr erstes eigenes Album „Expectations“ herausgebracht. Die Kritiken sind überwiegend wohlwollend, manche gar euphorisch. Da haben wir‘s. Bebe setzt zum Abheben an! Kickstart in den Pop-Olymp, sozusagen. Wir beobachten das jetzt mal und schauen, ob Schuhe und Anspruch sich auf Dauer decken!
Jetzt mal ehrlich 25.10.2018