Gossip

Tiny House
Redakteurin Nadine Schneider über die Praktikabilität von Minihäusern im Alltag und die damit verbundene fehlende Privatsphäre.
Kommentar 24.04.2019
Anna Maria Thalbach
Ihr wurde das Talent für die Schauspielkunst mit in die Wiege gelegt. Die Liebe für das Theater verbindet die 45-Jährige mit mehreren Generationen ihrer Familie. Neben zahlreichen Engagements im Fernsehen und auf der Bühne begeistert Anna Maria Thalbach u. a. auch als Hörbuchsprecherin große wie kleine Zuhörer. Außerdem wird sie in dem Familienfilm „Sprite Sisters“ zu sehen sein, der 2019 ins Kino kommt.
Promi-Talk 23.04.2019
Bad Nauheim Sprudelhof
Die Geschichte Bad Nauheims reicht bis in die Jungsteinzeit zurück. Sein Quellwasser verhalf dem Ort zu Wohlstand – als Grundlage zur Salzgewinnung und für die Ausweisung als Heilbad.
Waren Sie schon 17.04.2019
Nora von Collande
Nora von Collande ist eine bekannte Fernseh- und Bühnenschauspielerin. Mit ihrem Partner Herbert Herrmann ist sie seit 2019 im Essener Theater im Rathaus und im Schillertheater in Berlin mit der Komödie „Alles was Sie wollen“ zu sehen. Seinen Lebensmittelpunkt hat das Paar in Südfrankreich. Nora von Collande ist Botschafterin der Organisation Weißer Ring und unterstützt Greenpeace und den WWF.
Promi-Talk 28.02.2019
Jason Momoa
Manchmal ist das Leben echt ungerecht! Während unsereine seit Jahren treu und redlich mit ihrem Klaus-Dieter den gemeinsamen Vorgarten pflegt, hat sich Schauspielerin Lisa Bonet bereits den zweiten aufregenden Hammer-Typen geangelt, inklusive Nachwuchs und Eheversprechen. Erst war sie mit Musiker-Legende Lenny Kravitz verbandelt, und nun schon seit 2005 mit Super-Schnittchen und Testosteron-Paket Jason Momoa.
Jetzt mal ehrlich 27.02.2019
Baby Vorname
Redakteurin Sonja Böhme über den Trend kurzer Vornamen, der auch für einige Produktnamen von Vorteil wäre.
Kommentar 25.02.2019
Marsberg Panorama
Das Sauerland bietet mit seinen gefälligen Höhen und Tiefen und der reizvollen Landschaft viele Möglichkeiten, sich zu erholen. Wir treffen uns im mittelalterlichen Marsberg.
Waren Sie schon 24.02.2019
Po Hinterteil
Waltraud Ellerich-Minareci, Chefin vom Dienst, macht sich Gedanken über den neuen Hype ums Hinterteil, der sie selbst eher amüsiert als anspricht.
Kommentar 31.01.2019
Lourdes Tochter Madonna
Madonna ist ja für ihre provokant-schrägen Looks bekannt. Wie es scheint, will ihre Tochter Lourdes ihr diesbezüglich den Rang ablaufen. Wie sonst ließe sich das Outfit erklären, mit dem sie bei den CFDA/Vogue Fashion Fund Awards in New York aufschlug?!
Jetzt mal ehrlich 29.01.2019
Natalia Avelon
Die Schauspielerin wurde 1980 im polnischen Breslau geboren. Als Kind kam sie mit ihrer Familie nach Deutschland, wo sie in der Nähe von Ettlingen in Baden-Württemberg aufwuchs. Sie studierte Theaterwissenschaften und wirkte bei zahlreichen TV- und Kinofilmen mit. Neben ihrem gesanglichen Talent feierte sie ihren großen Durchbruch als Uschi Obermaier in „Das wilde Leben“.
Promi-Talk 28.01.2019
Saalfeld Panorama
Die „Steinerne Chronik Thüringens“: Diesen Beinamen trägt Saalfeld, kann die ehemalige Bergbau-, Kloster- und Residenzstadt doch auf eine über 1 110-jährige Geschichte zurückblicken. Diese lässt sich auch heute noch nacherleben.
Waren Sie schon 25.01.2019
Iris Berben
Die renommierte Schauspielerin Iris Berben ist eine gestandene, attraktive und engagierte Frau. Doch warum muss sie mit 68 Jahren in diesem misslungenen Outfit krampfhaft auf jung und lässig machen?
Jetzt mal ehrlich 21.12.2018