Gossip

Meerschweinchen Haar Tattoo
Redakteurin Katja Kösztler über Tätowierungen, die mit Tinte aus dem Haar von Menschen oder Tieren gemacht werden.  
Kommentar 30.11.2018
Tanja Szewczenko
Die gebürtige Düsseldorferin begeisterte das Publikum als erfolgreiche Eiskunstläuferin – national wie international. Nach der Beendigung Ihrer Sportlerkarriere startete sie als Schauspielerin durch und wirkte in zahlreichen Film- und Theaterprojekten mit. Im Juni 2018 war sie als Stargast auf der COSMETICA Frankfurt. Vor ihrem Auftritt hatten wir die Gelegenheit, mit ihr zu sprechen.
Promi-Talk 29.11.2018
LilXan Rapper
Diego Leanos alias Lil Xan ist weniger für seine Musik bekannt als für seine eigenwilligen Gesichtstätowierungen. Er wurde ja auch eher zufällig Rapper. Eigentlich wollte er Fotograf werden.
Jetzt mal ehrlich 28.11.2018
Russische Kapelle
Wissenschaft, Kultur und Jugendstil: Diese drei Begriffe charakterisieren kurz und knackig, was in Darmstadt „Sache ist“. Kommen Sie mit uns in die südhessische Stadt, die Besuchern und Einwohnern viel zu bieten hat.
Waren Sie schon 27.11.2018
Bebe_Rexha
Auch wenn Bebe Rexha in Sachen Schuhe hoch hinaus will, ist sie eigentlich ganz bodenständig. Die Musikerin sagt: „Ich dachte, Geld und Ruhm würden mich glücklich machen. Dann habe ich herausgefunden, dass das nicht so ist. Glücklich machen mich meine Familie, meine Mutter, mein Hund oder die Tasse Kaffee am Morgen.“ Das ist doch mal sympathisch, oder?!? Frauen, wir wissen es alle, haben eine besondere Beziehung zu Schuhen. Egal, wie sehr der Hallux valgus schmerzt und die Ferse brennt – wenn unser Liebster uns schick ausführt, zwängen wir uns in stylishe Stöckler, die dann den halben Abend unterm Tisch verborgen bleiben. Doch darum geht es auch gar nicht. Ein schöner Schuh steigert einfach unser Selbstbewusstsein und bringt zum Ausdruck, wie wir gerade wahrgenommen werden wollen: als begehrenswerter Vamp in Killerheels, als patentes Mädel zum Pferdestehlen in Schnür-Boots mit Profilsohle oder als cooler Hipster in angesagten Sneakers. Das wird US-Musikerin Bebe Rexha nicht anders gehen. Jüngst wurde die 28-Jährige mit pinken Wedges auf dem Weg in ein Restaurant in Hollywood gesichtet. Das Modell lässt an die geflügelten Sandalen des Götterboten Hermes denken. Oder an schnittige Vintage-Cars mit Haifischflossen und Flammen-Lackierung. Was schließen wir daraus? Gerade hat Bebe, die seit Jahren Songs für Stars wie Eminem, Rihanna oder David Guetta schreibt, ihr erstes eigenes Album „Expectations“ herausgebracht. Die Kritiken sind überwiegend wohlwollend, manche gar euphorisch. Da haben wir‘s. Bebe setzt zum Abheben an! Kickstart in den Pop-Olymp, sozusagen. Wir beobachten das jetzt mal und schauen, ob Schuhe und Anspruch sich auf Dauer decken!
Jetzt mal ehrlich 25.10.2018
Lippenstift_Farbe
Redakteurin Anja Rieck amüsiert sich unverhohlen über manche Mitmenschen, die jeden Scherz für bare Münze nehmen
Kommentar 22.10.2018
Prinzessin_Lilly
Sie sagt von sich, dass sie erst mit über 40 Jahren gelernt hat, ihre Haut richtig zu pflegen: „Durch Zufall lernte ich Reviderm kennen und somit auch den cellJET. Das Ultraschallgerät ist mein absoluter Beauty-Geheimtipp. Besonderer Vorteil: Ich kann ihn zu all meinen Terminen und Events mitnehmen.“ Prinzessin Lilly ist auch Botschafterin der Kosmetikmarke.
Promi-Talk 20.10.2018
Kylie_Jenner
An was erinnert Sie dieses Outfit von Kylie Jenner? Wir dachten spontan an die Tafeln, die in manchen Metzgereien aushängen und uns mithilfe eingezeichneter Segmente erklären, von welchem Teil des Schweins oder Rinds das Stück Fleisch genau stammt, das wir uns gerade einpacken lassen. Tja, mit Fleischbeschau kennt sich der Kardashian-Jenner-Clan eben aus. Den Grundstein legte Clan-Mutter Kris, die mit Sendungsbewusstsein, Geschäftssinn und der Reality-Soap „Keeping up with the Kardashians“ intime Einblicke ins Familienleben gewährt(e). Tochter Kim Kardashian startete daraufhin mit (Fast-)Nackt-Fotos auf Instagram und ausladendem Hinterteil eine eigene Karriere, ihre Schwestern Khloé und Kourtney zogen – etwas weniger erfolgreich – nach. Die jüngere Halbschwester Kendall ist immerhin das derzeit bestbezahlte Model der Welt. Und Küken Kylie, süße 20 und bereits Beauty-OP-erfahren, wurde dieses Jahr nicht nur erstmals Mutter, sondern schwang sich vor Kurzem zur bestverdienenden Promi-Frau der Welt auf. Ihr geschätztes Vermögen, Stand Juli 2018: 900 Millionen US-Dollar! Damit steht sie kurz vor dem Sprung zur „jüngsten Milliardärin“ und weist sogar Facebook-Gründer Mark Zuckerberg in die Schranken, der „erst“ mit 23 die erste Milliarde verdiente. Kylies Erfolgsrezept? Body – and Brain!
Jetzt mal ehrlich 25.09.2018
Ann-Kathrin_Kramer
Die Schauspielerin und Autorin ist durch zahlreiche Rollen in Filmen und Fernsehserien bekannt, wie z. B. aus „Bergdoktor“, „Tatort“, „Polizeiruf 110“ oder auch „Ein starkes Team“. Sie schätzt die Vielfalt und verkörpert am liebsten Charaktere, die nicht leicht zu durchschauen sind. „Mathilda – Oder die aus dem Haus ohne Fenster“ ist ihr Kinderbuch von 2005, zu dem sie 2014 eine Fortsetzung schrieb.
Promi-Talk 24.09.2018
Sommersprossen
Redakteurin Sonja Böhme über den „Freckling“-Trend, bei dem die Sommersprossen nicht von der Sonne, sondern der Nadel kommen.
Kommentar 19.09.2018
Lahr_Sonnenplatz
Im Westen von Baden-Württemberg liegt die malerische Stadt Lahr. Neben einer Reihe von attraktiven Freizeitmöglichkeiten im Ort bietet sie auch einen guten Ausgangspunkt für Tagesausflüge ins Elsass und in den Schwarzwald.
Waren Sie schon 28.08.2018
Zayn_Malik
Der will nur spielen! Auch wenn sein Laserschwert etwas martialisch anmutet: Für aggressives Auftreten ist Zayn Malik nun wahrlich nicht bekannt. Für planlos zusammengewürfelte Gammel-Outfits allerdings auch nicht. Schließlich wurde er 2017 vom britischen Männermagazin GQ zum bestangezogenen Mann gewählt und durfte eine Capsule Collection für Versus Versace entwerfen. Umso mehr irritieren uns Spießer-Brille, löchrige Moonwashed Jeans, chaotisch gemusterte Oberteil-Kombi und fettig ins Gesicht hängende Haarsträhnen, mit denen der smarte Sänger jüngst in New York gesichtet wurde. Gewöhnlich zeigt sich der 25-jährige Brite mit pakistanischen Wurzeln in supercoolen Klamotten. Smoking und Lackschuhe mixt er gerne mit Jeans und Lederjacke, was modern und lässig wirkt. Hinzu kommt, dass er auch immer mal wieder seine verletzliche Seite durchblicken lässt und sich für wohltätige Zwecke engagiert. Und natürlich sein unwiderstehlicher Schmachtblick. Kein Wunder, dass das frühere Mitglied der Boyband One Direction das Herz von Überflieger-Model Gigi Hadid erobert hat. Was die wohl zu seinem jüngsten Style meinte? Wir wissen es nicht. Aber wenn er ihr in seinem nordenglischen Yorkshire-Akzent mal wieder sagt, dass er am liebsten mit ihr zusammen ist, dann dürfte das auch keine Rolle mehr spielen.    
Jetzt mal ehrlich 22.08.2018