Bebe Rexha

Jetzt mal ehrlich |

Bebe_Rexha

Auch wenn Bebe Rexha in Sachen Schuhe hoch hinaus will, ist sie eigentlich ganz bodenständig. Die Musikerin sagt: "Glücklich machen mich meine Familie, meine Mutter, mein Hund oder die Tasse Kaffee am Morgen“

Auch wenn Bebe Rexha in Sachen Schuhe hoch hinaus will, ist sie eigentlich ganz bodenständig. Die Musikerin sagt: „Ich dachte, Geld und Ruhm würden mich glücklich machen. Dann habe ich herausgefunden, dass das nicht so ist. Glücklich machen mich meine Familie, meine Mutter, mein Hund oder die Tasse Kaffee am Morgen.“ Das ist doch mal sympathisch, oder?!?

Frauen, wir wissen es alle, haben eine besondere Beziehung zu Schuhen. Egal, wie sehr der Hallux valgus schmerzt und die Ferse brennt – wenn unser Liebster uns schick ausführt, zwängen wir uns in stylishe Stöckler, die dann den halben Abend unterm Tisch verborgen bleiben. Doch darum geht es auch gar nicht. Ein schöner Schuh steigert einfach unser Selbstbewusstsein und bringt zum Ausdruck, wie wir gerade wahrgenommen werden wollen: als begehrenswerter Vamp in Killerheels, als patentes Mädel zum Pferdestehlen in Schnür-Boots mit Profilsohle oder als cooler Hipster in angesagten Sneakers.

Das wird US-Musikerin Bebe Rexha nicht anders gehen. Jüngst wurde die 28-Jährige mit pinken Wedges auf dem Weg in ein Restaurant in Hollywood gesichtet. Das Modell lässt an die geflügelten Sandalen des Götterboten Hermes denken. Oder an schnittige Vintage-Cars mit Haifischflossen und Flammen-Lackierung. Was schließen wir daraus? Gerade hat Bebe, die seit Jahren Songs für Stars wie Eminem, Rihanna oder David Guetta schreibt, ihr erstes eigenes Album „Expectations“ herausgebracht. Die Kritiken sind überwiegend wohlwollend, manche gar euphorisch. Da haben wir‘s. Bebe setzt zum Abheben an! Kickstart in den Pop-Olymp, sozusagen. Wir beobachten das jetzt mal und schauen, ob Schuhe und Anspruch sich auf Dauer decken!

Von | Fotos: Picture Alliance

Ebenfalls für Sie interessant

Kylie_Jenner
Jetzt mal ehrlich 25.09.2018
Zayn_Malik
Jetzt mal ehrlich 22.08.2018
Christina Aguilera
Jetzt mal ehrlich 01.07.2018
Mary J. Blidge
Jetzt mal ehrlich 26.06.2018