Jason Momoa

Jetzt mal ehrlich |

Jason Momoa

Wir freuen uns auf die finale Staffel von „Game of Thrones“. Dann gibt‘s (Achtung, Spoiler!) ein Wiedersehen mit Jason!

Manchmal ist das Leben echt ungerecht! Während unsereine seit Jahren treu und redlich mit ihrem Klaus-Dieter den gemeinsamen Vorgarten pflegt, hat sich Schauspielerin Lisa Bonet bereits den zweiten aufregenden Hammer-Typen geangelt, inklusive Nachwuchs und Eheversprechen. Erst war sie mit Musiker-Legende Lenny Kravitz verbandelt, und nun schon seit 2005 mit Super-Schnittchen und Testosteron-Paket Jason Momoa.

Wir lieben den 39-jährigen Halb-Hawaiianer, seit er in der Kult-Serie „Game of Thrones“ den animalischen Khal Drogo, Anführer eines wilden Reitervolks, verkörperte. Doch der Kerl ist nicht nur wahnsinnig attraktiv und maskulin, sondern auch noch nett, humorvoll, romantisch und leidenschaftlich. Ein ganz seltenes Exemplar also, weshalb unter uns Kolleginnen schon das eine oder andere Wortgefecht um die Frage entbrannt ist, wer ihn kriegt. Als ob er uns wollte! Wie er mal einem Reporter gestand, ist er in Lisa verliebt, seit er sie als Achtjähriger erstmals im Fernsehen sah. Sie war damals schon eine bekannte Darstellerin in der Sitcom „Die Bill Cosby Show“ und zwölf Jahre älter als er. Und jüngst tauschte er mit ihr auf dem blauen „roten“ Teppich der Premiere seines neuesten Films „Aquaman“ innige Küsse aus. Wa­rum wir ihn trotzdem anschmachten? Man wird ja wohl noch träumen dürfen!

Von | Fotos: Picture Alliance

Ebenfalls für Sie interessant

Julia Roberts
Jetzt mal ehrlich 25.04.2019
Lourdes Tochter Madonna
Jetzt mal ehrlich 29.01.2019
Iris Berben
Jetzt mal ehrlich 21.12.2018
LilXan Rapper
Jetzt mal ehrlich 28.11.2018