Kylie Jenner

Jetzt mal ehrlich |

Kylie_Jenner

Kritiker werfen Kylie Jenner und ihren (Halb-)Schwestern Kim, Kourtney, Khloé und Kendall Talentfreiheit vor. Allerdings sind die Mädels damit ziemlich weit gekommen! Ganz doof können sie also nicht sein

An was erinnert Sie dieses Outfit von Kylie Jenner? Wir dachten spontan an die Tafeln, die in manchen Metzgereien aushängen und uns mithilfe eingezeichneter Segmente erklären, von welchem Teil des Schweins oder Rinds das Stück Fleisch genau stammt, das wir uns gerade einpacken lassen. Tja, mit Fleischbeschau kennt sich der Kardashian-Jenner-Clan eben aus.

Den Grundstein legte Clan-Mutter Kris, die mit Sendungsbewusstsein, Geschäftssinn und der Reality-Soap „Keeping up with the Kardashians“ intime Einblicke ins Familienleben gewährt(e). Tochter Kim Kardashian startete daraufhin mit (Fast-)Nackt-Fotos auf Instagram und ausladendem Hinterteil eine eigene Karriere, ihre Schwestern Khloé und Kourtney zogen – etwas weniger erfolgreich – nach. Die jüngere Halbschwester Kendall ist immerhin das derzeit bestbezahlte Model der Welt. Und Küken Kylie, süße 20 und bereits Beauty-OP-erfahren, wurde dieses Jahr nicht nur erstmals Mutter, sondern schwang sich vor Kurzem zur bestverdienenden Promi-Frau der Welt auf. Ihr geschätztes Vermögen, Stand Juli 2018: 900 Millionen US-Dollar! Damit steht sie kurz vor dem Sprung zur „jüngsten Milliardärin“ und weist sogar Facebook-Gründer Mark Zuckerberg in die Schranken, der „erst“ mit 23 die erste Milliarde verdiente. Kylies Erfolgsrezept? Body – and Brain!

Von | Fotos: Picture Alliance

Ebenfalls für Sie interessant

Game of Thrones
Jetzt mal ehrlich 25.06.2019
Zoe Kravitz
Jetzt mal ehrlich 27.05.2019
Julia Roberts
Jetzt mal ehrlich 25.04.2019
Jason Momoa
Jetzt mal ehrlich 27.02.2019