Lourdes Leon

Jetzt mal ehrlich |

Lourdes Tochter Madonna

Kinder berühmter Eltern haben es nicht immer leicht, aus dem Schatten ihrer Erzeuger herauszutreten. Lourdes Leon dürfte es besonders schwer haben, schließlich ist ihre Mutter Madonna

Madonna ist ja für ihre provokant-schrägen Looks bekannt. Wie es scheint, will ihre Tochter Lourdes ihr diesbezüglich den Rang ablaufen. Wie sonst ließe sich das Outfit erklären, mit dem sie bei den CFDA/Vogue Fashion Fund Awards in New York aufschlug?!

Fangen wir mit dem Offensichtlichsten an: dem Busenblitzer. Auch die Queen of Pop herself hat sich schon dieses Kniffs bedient, um sich (mal wieder) ins Gespräch zu bringen. Bei Tochter Lourdes ist nicht ganz klar, ob sie absichtlich Einblicke gewährt oder ihr eigenwilliger Fummel schlichtweg verrutscht ist.

Pareo oder Strampler?

Womit wir direkt beim zweiten Kritikpunkt wären: dem Schnitt ihres – ja, was denn? Kleides? Pareos? Stramplers? Letzteres liegt besonders mit Blick auf den unteren Teil nahe. Die drapierten Stoffbahnen erinnern uns stark an Windeln. Punkt drei: die Achselbehaarung. Hier liegt die 22-Jährige voll im Trend, denn auch andere weibliche Promis wie Miley Cyrus oder Paris Jackson lassen es in jüngerer Zeit sprießen. Bleiben noch die Ohrringe, an deren Enden kleine Geldbeutel baumeln. Ein Hinweis auf die Absichten, die Lourdes verfolgt? Auffallen, um Kasse zu machen – ganz wie die Mama? Madonna ist ja auch dafür bekannt, sich selbst ständig neu zu erfinden. Das möchten wir ihrer Tochter an dieser Stelle ebenfalls ans Herz legen - auch wenn es sicher nicht leicht ist, aus dem Schatten der Mutter herauszutreten. Aktuell versucht Lourdes es mit Modeln – und gewagten Outfits. Grundsätzlich ist beides ok. Aber wenn sie schon Model-Maße hat, dann könnte sie sie gern etwas vorteilhafter in Szene setzen.

 

Von | Fotos: Picture Alliance

Ebenfalls für Sie interessant

Jason Momoa
Jetzt mal ehrlich 27.02.2019
Iris Berben
Jetzt mal ehrlich 21.12.2018
LilXan Rapper
Jetzt mal ehrlich 28.11.2018
Bebe_Rexha
Jetzt mal ehrlich 25.10.2018